Sinusspass
Enthusiast
An Ärger ohne Frage. Der Kühlleistungsunterschied sollte so 1-2 K betragen. Mir wäre es das wert, ob es das für dich ist, musst du entscheiden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da könnte man ja notfalls eine Verlängerung verbauen um den Lüfter wieder nutzen zu können. Damit könnte es aber tatsächlich passieren dass der Auslass des anderen Radiators durch den Fitting verbaut werden würdeDie Konstruktion sieht arg danach aus, als ob sie den obersten Lüfter am Seitenradiator blockiert. Kannst du mal ein Bild von oben zeigen, wo man die Anschlüsse ohne Überwurfmutter und ohne Schlauch in ihrer ursprünglich geplanten Position sieht? Vielleicht ergibt sich so eine Lösung.
Das Foto wird schwierig werden. Das Gehäuse verdeckt von oben eigentlich den Anschluss des seitlichen Radiators.Die Konstruktion sieht arg danach aus, als ob sie den obersten Lüfter am Seitenradiator blockiert. Kannst du mal ein Bild von oben zeigen, wo man die Anschlüsse ohne Überwurfmutter und ohne Schlauch in ihrer ursprünglich geplanten Position sieht? Vielleicht ergibt sich so eine Lösung.
Mit Hand und mit Gefühl. So dass es spürbar fest ist, aber ohne übertrieben Gewalt anzuwenden.Wie dreht man denn die Anschlüsse und Muttern fest zu? Mit der Hand? Mit Werkzeug?
1:0 für Dich. Wusste nicht, dass es das gibt. Eigentlich hab ich keine Lust mehr das Konstrukt auseinanderzunehmen, nachdem ich bereits weitergebaut habe.... Überlege ob ich die Trockenübung mit überbrücktem Netzteil wage, oder doch alles auseinandernehme.warum benutzt Du keine Distanzscheiben/Verlängerung/Extender? hier mal Bitspower 10 mm. Die gibt es in unterschiedlichen Längen, ich glaube bei BP 2,4 bis 55 mm
Hab bereits den Ek montiert samt BackplatePhanteks hat jetzt auch n schicken Kühler für die StrixPhanteks Glacier G30 Wasserkühler für die ASUS ROG Strix RTX 3090/3080
Phanteks bringt Fullcover Wasserkühler vom Typ Glacier G30 für ASUS GeForce ROG Strix 3090 und ASUS GeForce ROG Strix 3080.hardware-helden.de
Danke Dir, Ich liebe Expressversand.sicher irgendwie gebastelt, oder vielleicht einfach mal einen anderen Lieferanten wählen => GH-Link
Beitrag automatisch zusammengeführt:
BTW: hast Du eigentlich sowas wie einen Work-Log? Sicher kann man da auch Step-by-Step ein paar Tips geben und Pics austauschen
Schale mit Salz, Reis oder Katzenstreu ins Case stellen !2. Jemand gute Ideen, wie ich die Restfeuchtigkeit aus dem Gehäuse s.o. rausbekomme? Kann leider nicht mehr alles zerlegen.
Vielen Dank.