Ryzen 7 9800X3D ab 484 US-Dollar: Neue Gaming-CPU mit 4,7 GHz bei 120 W gesichtet

Ich würde mal sagen zum Launch oder einen Tag vorher. 6.11 oder 7.11 . Morgen ist nur Präsi. Dann können wir uns zwei Wochen über die AMD Marketingfolien auslassen und dann gibt es was handfestes
Ah ja. Nur Präsi. Aber ich meine da gibts schonmal alle Eckdaten und Blödsinnbalken ;)

Wenn es tatsächlich im Schnitt nur 5% werden, dann ist es definitiv nicht nötig umzusteigen
15% schneller als ein 285k (?) Wow :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe heute meinen 7800X3D erhalten, den ich für 388,90 € erwischt habe. Rückgabefrist habe ich 30 Tage.
So wie es aussieht, kann ich ihn behalten oder würdet ihr lieber direkt auf den 9800X3D gehen?
 
Also wenn sich die +8% bewahrheiten würde ich eher beim 7800X3D bleiben denn preislich wird der 9800X3D mindestens bei 500€ liegen, anfangs eventuell auch drüber.
 
@delta
Ist die Frage ernst? Du wartest bis die Tests des 9800X3D kommen und entscheidest dann was für dich Sinn macht. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen, ob du nun den 7800X3D einbaust oder auf den 9800X3D warten solltest. Sehr gut zocken wirst du mit beiden CPUs.
 
388€ 7800x3d

der 9800x3d wird anfangs nicht unter 550 euro über den tisch gehen.

das P/L ist beim 7800x3d also deutlich besser. da müsste der 9800x3d deutlich zulegen dass sich das preislich lohnt.
 
Würde auch xD 7800x3d einbauen, der Aufpreis für den 9800x3d dürfte nicht im Verhältnis zum Performance plus stehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh