Das verstehe ich natürlich.
Ist ja auch für einen unangenehm, wenn man die Redaktion runter putzt, gleichzeitig falsche Aussagen trifft, nebenbei beim 3D V-Cache die Ahnungslosigkeit offenbart und dann auch noch meint, man wäre selber die Ahnung und ein Fakten-Papst.
Dazu passend ist natürlich, dass du nach Quellen fragst, bist aber selber nicht fähig Quellen zu zeigen.
Sich dann aber ins Höschen weinen, wenn die gleiche Intensität auf einen einwirkt, mit welcher man die Radaktion überhäuft hat.
Allerdings konnte ich auf der Basis von Fakten deine Geringschätzigkeit gegenüber der Redaktion, in der Form meiner Geringschätzigkeit gegenüber dir widerlegen. Während du auf der Basis von keine Ahnung, deine bittere Ausstrahlung ins Forum gepresst hast.
Deswegen seid ihr beide, du und Holt auch immer in einem Streit. Ich sehe da Parallelen bei euch beiden. Wobei Holt dann doch zumindest Ahnung hat, wenn auch nicht immer.
Nein, ich habe eher weniger Ahnung. Meine Gebiete sind eher Raumzeit, Lichtgeschwindigkeit, Klimawandel, e-Schlagzeug und ab und an darf ich auch mal auf einen Akustikschlagzeug spielen in der Band eines Arbeitskollegen.