Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde für mich kein Upgrade darstellen und mich trotzdem was kosten...Es bleibt halt die Frage wie lange man sich das Ausprobieren antun will, oder ob Du nicht doch auf den 11700K umsteigst.
Habe (noch) eine GTX 980 verbaut. Soll bald gegen eine 3070 getauscht werden
Ob es ein Update ist oder nicht, wenn das System dann endlich stabil läuft, wäre mir das egal und ob Du das Problem ohne Kosten mit dem 5800X gelöst bekommst, musst Du wissen bzw. wirst es wohl erst hinterher wissen. Ich kann verstehen das man nicht aufgeben mag und immer hofft mit dem nächsten Komponentenwechsel das Problem zu lösen, aber dafür gibt es halt keine Garantie und wenn Du den 5800X jetzt nicht umgetauscht bekommst, dann kaufst Du den nächsten 5800X und vielleicht noch ein weitere Mainboard und schon hättest Du auch auf den 11700K umsteigen können.Würde für mich kein Upgrade darstellen und mich trotzdem was kosten...
Ob es ein Update ist oder nicht, wenn das System dann endlich stabil läuft, wäre mir das egal und ob Du das Problem ohne Kosten mit dem 5800X gelöst bekommst, musst Du wissen bzw. wirst es wohl erst hinterher wissen. Ich kann verstehen das man nicht aufgeben mag und immer hofft mit dem nächsten Komponentenwechsel das Problem zu lösen, aber dafür gibt es halt keine Garantie und wenn Du den 5800X jetzt nicht umgetauscht bekommst, dann kaufst Du den nächsten 5800X und vielleicht noch ein weitere Mainboard und schon hättest Du auch auf den 11700K umsteigen können.
Ja klar. Unrecht hast du damit natürlich nicht... Wenn schon würde ich den 10850k wählen. Kriege für die CPU 400€, fürs MB 80€Ob es ein Update ist oder nicht, wenn das System dann endlich stabil läuft, wäre mir das egal und ob Du das Problem ohne Kosten mit dem 5800X gelöst bekommst, musst Du wissen bzw. wirst es wohl erst hinterher wissen. Ich kann verstehen das man nicht aufgeben mag und immer hofft mit dem nächsten Komponentenwechsel das Problem zu lösen, aber dafür gibt es halt keine Garantie und wenn Du den 5800X jetzt nicht umgetauscht bekommst, dann kaufst Du den nächsten 5800X und vielleicht noch ein weitere Mainboard und schon hättest Du auch auf den 11700K umsteigen können.
Da ich nicht auf die Optik meines Rechners achte, der steht neben dem Schreibtisch auf dem Boden, kann ich Dir da leider nicht helfen, da ich eben die Hardware nicht nach der Optik kaufe. Wieso aber ein Z490 und nicht ggf. auch ein Z590?Finde aber kein weißes Z490 Matx Board, oder kennt ihr zufällig eins?
Naja weil Z590 noch teurer ist und mir keine Vorteile bietet. Pcie 4 geht mit der CPU ja nichtDa ich nicht auf die Optik meines Rechners achte, der steht neben dem Schreibtisch auf dem Boden, kann ich Dir da leider nicht helfen, da ich eben die Hardware nicht nach der Optik kaufe. Wieso aber ein Z490 und nicht ggf. auch ein Z590?
Ich muss mir das alles Mal durch den Kopf gehen lassen. Theoretisch könnte ich auch die CPU auf 4,6GHZ OC lassen und alles läuft fein
Das Ding ist ja, dass AMD meine CPU ja schon mal getasucht hat. Mit der neuen CPU ist halt genau das gleiche Problem!Hatte ich auch - CPU war defekt. AMD hats getauscht. Auf reddit haben einige das Problem gehabt und alle die eine RMA gestellt haben, haben eine tausch CPU bekommen.
Schau mal hier vorbei, evtl hilft es:
Reddit - Dive into anything
www.reddit.com
Genau so sehe ich das auch. Wenn ich für 400€ eine neue CPU kaufe muss die Stock laufenaber ehrlich gesagt würde ich mir das bei einem Prozessor für 400€ nicht bieten lassen.
Das Ding ist ja, dass AMD meine CPU ja schon mal getasucht hat. Mit der neuen CPU ist halt genau das gleiche Problem!
Genau so sehe ich das auch. Wenn ich für 400€ eine neue CPU kaufe muss die Stock laufen
Ja, das habe ich schon. Leider stellen die sich jetzt für einen weiteren Tausch quer...Dann wirst du wohl noch mal an AMD herantreten und auf die angestellten Bemühungen und die diversen Threads im Netz verweisen müssen.
Wirklich kleinreden lässt sich diese Problematik ja nicht, denn so häufig wie sie auftritt, sind es eben nicht nur wenige von Usern (durch falsche Einstellungen) verursachte Einzelfälle.
Ja, das habe ich schon. Leider stellen die sich jetzt für einen weiteren Tausch quer...
Ja, das habe ich schon. Leider stellen die sich jetzt für einen weiteren Tausch quer...
Hatte nach der RMA mit nem Techniker Kontakt, der nach allen Infos meinte ich solle auf eine weitere RMA bestehen. Also nochmal anfrage gestellt.Das kann doch nicht sein, mit welcher Begründung denn?
?Fratzenbuch
Wäre wohl echt die letzte Maßnahme die ich ergreifen Würde... Erstmal abwarten was die neue Anfrage ergibt. Bisher war der Service wirklich gut und unkompliziert...Er meint via AMD Facebook Seite Druck zu machen...
Du meinst abgesehen davon, dass sie dir zugesicherte Leistungen verweigern?Wäre wohl echt die letzte Maßnahme die ich ergreifen Würde... Erstmal abwarten was die neue Anfrage ergibt. Bisher war der Service wirklich gut und unkompliziert...
Das ist die jüngste Entwicklung. Ich warte wie gesagt erst auf die nächste Antwort der Anfrage. Wenn sich da nichts tut gibt es die Möglichkeit immernochDu meinst abgesehen davon, dass sie dir zugesicherte Leistungen verweigern?
AMD hat sich gerade übrigens gemeldet, also noch am selben Tag...Er meint via AMD Facebook Seite Druck zu machen...
Ich würde es ja mit einem gutem X570 Board versuchen..
Eigentlich schon, wenn es auf 3 Mainboards nicht lief, wird auch ein x570 Board nicht helfensollte auf jedem Kompatiblem Board laufen... Sonst ist das ding kein Pfifferling wert.