G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GEKAUFT, Gott segne dichAMD Ryzen 9 7950X3D CPU
NBB 799€
Keine Zeit?Intel bleibt ... + AMD + Keine Zeit ;-)
ASUS Crosshair X670E Extreme
Habe aber aktuell noch ein MSI ACE und ein ASROCK Taichi hier liegen ...
Ja, oder ... man muss den Tatsachen ins Auge blicken ... ;-)Das trifft den Punkt!
dank eines shop-fehlers konnte ich tatsächlich gestern nachmittag einen bestellen... XD
war ja klar, dass die nicht genug leifern können.
So lange kann ich warten...Ja, oder ... man muss den Tatsachen ins Auge blicken ... ;-)
Keine Zeit?
Wie erwartet mehr oder weniger ein Paperlaunch.
Wie erwartet mehr oder weniger ein Paperlaunch.
Klar, konnte man eben bei MF auch noch. Halt sehr geringe Stückzahlen.
jein, hab gleichentags noch einen treue-gutschein vom händler erhalten und dadurch sogar "nur" 689.- bezahlt... einmal glück gehabt.Und dann wohl auch noch für den Bestpreis (729€) oder?
bisher hat amazon immer gedroppt was die cpu betrifft.Naja bei eher knappe Ware würde ich eh nicht auf Amazon setzen.
wirklich schneller wird der wohl auch nicht, und wenn doch, kann kann ich ja einfach das eine ccd abschalten und hab die mehrleistung dann auch.Warum kauft ihr alle jetzt schon den 7950 wenn doch aber der schnellere gaming Vertreter 7800 bereits im April kommt?
ist ja schon über einen verkäufer bei amazon für 980€ drinnen hahahDie sind schlau und kloppen das Teil mit Aufpreis rein wenn alle anderen verkauft haben.
Wir können unsere benötigten Chips auch nicht mehr so kaufen wie vor 2020...Klar, konnte man eben bei MF auch noch. Halt sehr geringe Stückzahlen.
NBB 7950X3D Bestellung ist durch und soll morgen per UPS geliefert werden
Bei MF steht immer noch nix im Kundenkonto von meiner Bestellung um 14:55 Uhr.
Korrekt.wenn man beim 7950x3d einen CCD abschaltet, dann hätte man theoretisch den Vorteil des 7800x3d oder irre ich mich?