Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum weiß ich, ohne es zu wissen, wer es istEin Hammer!! Dafür, das ein User hier im Forum geschrieben hat, der Prozi würde nicht kommen, sieht er sehr real aus!!
Bei AMD direkt nun auch bestellbar
Tja, Vertragsbestätigung um 14:55 bekommen von MF, aber auf der Webseite sieht man nichts......
Intel wäre durchaus in der Lage dies nachzumachen. Beispielsweise hatte man damals bei Spring Crest die Technologien von TSMC für die Integration der HBM2 Stacks zurückgegriffen. Jetzt könnte man natürlich argumentieren, dass Intel die auch bei TSMC fertigen ließ. Mit EMIB und Foveros hat Intel aber ebenfalls die technologischen Mittel, um so etwas umzusetzen, die in anderen Bereichen auch schon eingesetzt werden. Es ist wohl eher eine Frage der (fehlenden) Motivation.Oder warum macht es Intel nicht einfach nach?
Man kann dort nur den 7900X3D in den Warenkorb legen.
Hat bei mir geklapptTheoretisch schon, nur praktisch nicht.
Was meint ihr, hab ich da Erfolg von denen was erstattet zu bekommen?
jepp ...Eher friert die Hölle zu.
Du weißt anscheinend nicht, worauf ich hinaus will...Warum gehst du davon aus dass jeder im gpu limit ist?
Hör doch mal damit auf. Das ist einfach Käse.
Quasi Jeder, der hier nach einer cpu sucht, ist eben nicht im gpu limit bzw. Ist mit seinem cpu limit nicht zufrieden.
Wenn du jemand bist der bereits jetzt im gpu limit ist, was willst du dann hier ?😅
"Der frühe Vogel fängt den fetten (teuren) Wurm"Habe eine Versandbestaetigung von Mindfactory erhalten fuer den 7950x3d... Allerdings haben die mir 868,15 abgeknoepft und eine Minute spaeter den Preis verringert auf 789.
Was meint ihr, hab ich da Erfolg von denen was erstattet zu bekommen?
Schwer zu kriegen, son Mist. Aus Tschechien a la Alza lassen wir mal lieber.
Meiner auchMein 7950x3d ist schon versendet.
Lg
Hm vielleicht wegen der AnwendungsleistungWarum kauft ihr alle jetzt schon den 7950 wenn doch aber der schnellere gaming Vertreter 7800 bereits im April kommt?
Versandbestätigung habe ich noch nicht bekommen auch bei Alternate bestelltMeiner auch
Anhang anzeigen 860794
Nur bei Mindfactory noch nicht ... hat da schon jemand ne Versandbestätigung?
Ich warte bei Alternate noch. Hab nur die AB bestätigungMeiner auch
Anhang anzeigen 860794
Nur bei Mindfactory noch nicht ... hat da schon jemand ne Versandbestätigung?
Warum kauft ihr alle jetzt schon den 7950 wenn doch aber der schnellere gaming Vertreter 7800 bereits im April kommt?
@TomCom205
Ich hoffe, dass du deinen 13900K nicht gleich weggibst und einen Direktvergleich machst
Welches MB für den AMD?