Das galt keinesfalls Dir sondern @Induktor
Dann guck mal mein Profil und das Feedback der Community dazu an, du 🤡 Für jemanden, der angeblich 40+ Jahre alt sein soll (hast du mehrfach im Forum erwähnt), benimmst du wie ein pubertierender Halbstarker, der sich hier scheinbar nur profilieren möchte. Das Profilbild rundet das ganze dann noch ab. Du widersprichst dich unzählige Mal selbst, belehrst andere, beleidigst, usw, usf. Hier mal ein paar Beispiele zum Nachdenken:
Gestern der kindische Kommentar von dir, der weder zum Thema, noch zur Argumentation bzw. Fragestellung passt:
Bei deinem Müll Arbeitsspeicher kein Wunder
Gleichzeitig, sich selbst aber über
B-die's freut:
Ich habe mich nun auch mal mit B-Dies beglückt. Diese laufen im XMP mit 1,45V
Abgesehen von dem Profil, welches du selbst dort gepostet hast und damit deine eigene Aussage noch peinlicher wird, sieht man klar an deiner Verhaltensweise, dass du nicht an einem normalen Austausch interessiert bist.
Davon gehen 90% der Beiträge auf mein Fold4 vom Sofa aus.
Die Geschichte mit deinen ~3.600 (90%) Beiträgen und deinem Samsung Fold 4, welches erst ein halbes Jahr alt ist, geht in die gleiche Richtung. Abgesehen davon, dass ich es nach wie vor sehr anzweifele, dass du seit 2008 90% deiner Beiträge mit einem Smartphone geschrieben hast, erwähnt du gleichzeitig an anderer Stelle (
Ende Januar 2023), dass du dich seit 3 Jahren
ausschließlich im Homeoffice befindest. Dann bist du ja mit deinem Smartphone im Homeoffice hier gut unterwegs. In dem Beitrag belehrst auch gleich den nächsten User.
Hier ein weiteres
Beispiel, wo du dir mal wieder selbst widersprichst:
Für mich persönlich ein deutlicher Fortschritt zum 5800X3D der im Idle immer über 50 Watt gezogen hat.
Mein 5800X3D kommt auch nicht unter 26 Watt im Idle.
Das lässt sich beliebig fortführen. Vor wenigen Monaten hast du
das gepostet:
Habe mich nun endlich dazu durchgerungen einen 5800X3D zu bestellen. 330€ waren einfach zu verlockend
Scippe ich AM5 halt die nächsten zwei Jahre.
und jetzt ist der 5800X3D inkl. DDR4 Müll und alle anderen, die damit unterwegs sind, haben keine Ahnung. Klasse Einstellung
Ich habe dir alle genannten Zitate verlinkt, so dass du sie nochmal nachträglich editieren kannst. Hast ja deine Meinung inzwischen mehrfach geändert.
Jetzt reicht es aber, könnt ihr das bitte per PN klären?
Das musst ausgerechnet du sagen, der mich wiedermal zitiert/ markiert, obwohl alles schon geklärt war. Nochmal, dann geh mit gutem Beispiel voran und halt zur Abwechslung mal selbst die Tastatur still und verhalte dich deines Alters entsprechend. Ansonsten kannst du mir jederzeit von deinem Smartphone eine PN schreiben. Ich freue mich auf deine Nachricht. 😘