Ryzen 9 9950X3D und 9900X3D: Ab 12. März verfügbar, Tests einen Tag zuvor

Jup, absolut, wie gesagt, es ist immer die Frage der Kombination

QVL beachten hilft schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schätzt ihr die Verfügbarkeit des 9950x3d ein?

Gleiche Chipgröße wie alle anderen CPUs, alles bei tsmc die ebenfalls Gpus produzieren, das sind Nischenprodukte und wird nebenbei produziert.daalles was geht in ki Gerümpel auf dem gleichen Mode produziert wird.

In Summe also eher mäßig.

Wie schätzt ihr die Verfügbarkeit des 9950x3d ein?
Ich vermute mal die Verfügbarkeit wird für AMD verhältnisse recht gut sein, da der 9950X3D mit sicherheit unverschämt teuer sein wird und wohl eher für Benchmarkjäger interessant sein wird als für den "normalen" User. Klar ist hier auch ein anderes Klientel unterwegs,aber 99% der Leute haben oder wollen eher den 9800X3D.

Hmm. Vermutlich kann ich doch nicht widerstehen und tausche den 7950X3D gegen einen 9950X3D.
Freue mich dann schon auf 5-stellige ProductIDs!? 8-)

Ich habe meinen damals zum Start bei AMD ergattern können.

ich bin vor allem gespannt, wer den jetzt in Deutschland vertreibt...
verstehe ich nicht?!
mir war nicht bewusst, dass neben dem 7600x3D auch alle anderen amd cpus nur von mf vertrieben werden...

will sagen, jeder händler von pc hardware wird die cpus verkaufen... die mengen sind natürlich stand jetzt nicht bekannt.

ich bin vor allem gespannt, wer den jetzt in Deutschland vertreibt... :rolleyes2:

schaut nicht so aus das MF es sein wird, oder die leeren die Lager für bald eintreffende Hardware... :sneaky:
als ob es nur mf gibt sry aber gibt auch andere shops die sogar besser sind als mf nur weil sie viel auf lager hatten sonst war der laden shit! was kundenservice usw angeht!!!!!!

Hab mal nen defekt und versuch den über mf abzuwickeln oder schick was zurück, da konntest du würfeln, ob dein Konto danach gesperrt wird.

Kundenservice geht anders und mf war es einfach egal.

Die Preise waren ok, aber der Service war stellenweise unter aller Sau.

In Österreich war der 9950X3D gestern scheinbar eine kurze Zeit lang bei MyLemon bestellbar.
Mal sehen ob der Kollege der das versucht hat auch einen bekommen wird... ist ja auch noch nicht der 12.03.?

When life gives you lemons...

Jedenfalls kaufe ich auch seit vielen Jahren bei diesem Händler und hatte bis jetzt keine Zitrone dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh