G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es müsst nen high Voltage Dip Schalter geben und dann kannst du im Bios High Voltage aktivieren, ist über der Soc Voltage
Edit:
Ok, das gibt es nur beim Hero.
Vielleicht gehts im LN2 Mode?
also zumindest bei meinem 7900X ist das mit der LLC auch der Fall... ich hatte die zu Anfang bei meinem ASUS Board auf Stufe 1 gestellt und daher auch erstmal gar nicht bemerkt das meine CPU gar nicht mehr so hoch taktet.Die x3D CPUs sollen alle unter Core-Stretching leiden. Um dem aus dem Weg zu gehen, muss man die LLC maximal ausfahren.
Je höher die LLC, desto weiter kommt man auch mit dem CurveOptimizer.
Das macht die ganze Sache natürlich komplexer zu vergleichen.
Deine Latenz erscheint mir etwas hoch für deinen eingestellten RAM Takt von 6600CL32
weiterhin hast du nur 80GB/s read - das ist auch zuwenig
ich denke da läasst noch sich einiges per Hand optimieren - ob du Bock darauf hast kannst aber nur du wissen
y-cruncher hab ich durchgejagt und TestMem5 mache ich auch gleich mal, falls aber stable wäre ich erstmal zufrieden...Würde erst mit y-cruncher (VST und VT3) und TestMem5 (Anta7777@Absolut) testen ob 6600 wirklich stable oder nur bench/game stable sind.
Dann kannst du schauen wieviel FCLK deine CPU packt und final die EXPO Timmings strafen.
Ab 8100 kotzt sich mein IMC an.Hat schon einer probiert ein Ramtakt von über 8000 zu erreichen oder ist da eine Wall?
Ab 8100 kotzt sich mein IMC an.