[Sammelthread] Ryzen DDR5 RAM OC Thread

Ich hätte die VDD stück für stück höher gesetzt bis es stabil wäre und auf die temps geachtet .Das wäre mir das 6400er setting auf jedenfall wert gewesen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal tRAS und tRC weiter gesenkt. Läuft schon über eine Stunde ohne Fehler. Nutze den PC während des Stresstests normal weiter, um etwas mehr Stress auf den RAM zu geben und die Zeit nicht sinnlos verstreichen zu lassen. Wunder mich ein bisschen, dass das Setting bislang ohne Fehler durchgehalten hat. Vielleicht liegt's auch an den Temps, kA. Gut, die sind durch den Mod natürlich ein Witz.

Testing 28-28-56 PNG.png

Später mal ne Gaming-Session einlegen und weiter testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh