HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dazu hat AMD leider nichts gesagt. Wird man wohl auch erst näher zum eigentlichen Launch verraten.Wäre cool mal ein Datum zu erfahren, bzw nen Preis für den 5800x3d. Hoffe man erfährt es zeitnah.
Leider. Bin schon am überlegen ob ich mir einfach nen 5800x jetzt kaufen sollte, aber bin der Hoffnung, dass sich die Geduld da auszahlen wird.Dazu hat AMD leider nichts gesagt. Wird man wohl auch erst näher zum eigentlichen Launch verraten.
Theoretisch und nur auf dem Papier von AMD.Wenn man bedenkt das AMD mit dem 3D Cache "mal eben" das aktuell schnellste Modell der Konkurrenz erreicht, finde ich das beachtlich!
Sie hätten den Takt beibehalten sollen, wurde in der Aufzeichnung gesagt weshalb sie das geändert haben?AMD typische Übertreibung die alle schlucken, mit Werten die ausserhalb von klinischen Benchmarks nicht erreicht werden können.
Hätte dann wohl nicht mehr in das 105W Korsett gepasst.Sie hätten den Takt beibehalten sollen, wurde in der Aufzeichnung gesagt weshalb sie das geändert haben?
Im Vorfeld so ein Bohei um diesen 3D Cache und dann gibts genau EIN Modell... witzlos.
Sicher wieder nur AVG-FPS...langweilig.Du musst aber bedenken das der 5000er Ryzen auch alles eingehalten hat was sie versprochen haben.
Intel ist ja der jenige der ständig manipulierte tests gezeigt hatte
Edit: AMD schreibt ja auch bei 1080p mit high details!!!
DANKE AMD!