[W2k]Shadow
Legende
Das mag sein, die frage ist nur, sind 4,2ghz die letzten 100? Das werden wir erst anhand der User sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deutsche Straßenpreise:
Threadripper 1950X: 1.150 Euro
Threadripper 1920X: 920 Euro
Waterblocks brauchen wir.
Der 640kB Spruch in Neuauflage. Wenn man eine Server/Workstation SSD verbaut, dann gibt es bereits Modell, die über mehr x4 als angebunden werden. Die 40GbE und 50GbE Karten benötigen mindestens x8 Lanes, die 100GbE Karten benötigen schon x16 Lanes. Alle aktuellen RAID-Controller oder HBAs werden mit x8 angebunden, und das kann man problemlos mit Platten auslasten, da braucht man noch nicht einmal eine SSD dazu.Mehr als 1xPCIe3.0x4 für ein SSD braucht keiner
Zumal die mainboards wie erwartet schweine teuer sind.wer sich den 12 kern ripper leisten kann, kann auch gleich zum topmodell, für roundabout 200 eur mehr, greifen. oder wie seht ihr das?
wer sich den 12 kern ripper leisten kann, kann auch gleich zum topmodell, für roundabout 200 eur mehr, greifen. oder wie seht ihr das?
wer sich den 12 kern ripper leisten kann, kann auch gleich zum topmodell, für roundabout 200 eur mehr, greifen. oder wie seht ihr das?
Wird wohl Wassermäßig nichts geben zu release. Alphacool, watercool und bestimmt auch EK wird was liefern.Bzgl. Kühler: Hat einer schon eine Idee? Würde eigentlich ungern nur für den Übergang ne AiO kaufen!
Naja, bei Vega erwarte ich jetzt nicht den Schlag wie bei AMDs Prozessoren, die sehe ich aktuell in Bezug auf Preis-Leistung weit vorn.
Sollen nicht die alten CPU Blöcke vom AMD Ryzen Sockel mit dem Mountingkit auch auf den Threadripper gehen? Scheinbar gehen die ganze AiOs ja auch?!
Dabei wird es dann aber wohl auch drauf ankommen welcher Threadripper zu kühlen wäre. Einen 8core TR könnte man so eine billige umgerüstete AiO aufschnallen, einem 16core TR dem man alles abverlangt, dem steht der neue Heatkiller o.ä. besser. Also ich könnte mir kaum vorstellen meinem jetzigen CPU Kühler plötzlich die doppelte Abwärme zuzumuten. Aber vielleicht klappt es ja doch..?Vielleicht kommt da was ja, aber selbst wenn bin ich mir ziemlich sicher dass der neue Heatkiller da deutlich bessere Ergebnisse erzielen wird.