[S] 19'TFT (Filme+Spiele), mittlerweile Diskussion über Samsung 970P

Rippi schrieb:
Können mal die Leute von eich berichten die einen Samsung VX 924 haben ??? Wie ist der so ?? Ich hab mir jetzt schon ein bissel Wissen angeeignet weil ich mir auch einen TFT holen möchte.Immoment liegt der Viewsonic vorne.......

Wo ist der Fehler in diesem Text? :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL helf mir lieber mal und schreib net so ein Käse.Wo ich des geschreiben habe,habe ich wahrscheinlich an den Samsung 930 BF gedacht :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
Wie issen der so ??? Der soll doch brummen und summen........
 
Über den 930 BF gibt es schon GENUG Threads. SuFu hilft da 24h am Tag.
 
Hi! Ich greife dieses Thema noch einmal auf! Ich denke, wenn man ordentliche Vergleiche zieht, wird man schnell feststellen, dass der Samsung Syncmaster 970P in Sachen Bildqualität mehr als zufriedenstellend ist!
Auch die bereits anderen erwähnten Gesichstpunke rechtfertigen den mittlerweile um über 150Euro geschrumpften Preis.

Was ich nur noch gerne wissen würde, bevor auch ich mir dieses Modell zulegen werde. Schlieren, Ghosting, Twinkling. Inwieweit treten diese Phänomene nun wirklich auf. Schließlich sind die 6ms ne GreytoGrey-Angabe. Hier gepostete Bilder oder ersatzweise Erfahrungberichte wären nicht schlecht.

Ok, dass dieses PVA-Panel bei Spielen nicht mit nem ViewSonic TN-Panel mit 3ms konkurrieren kann, ist, denke ich, mehr als klar!!
(obwohl, wer weiß was diese OVerdrive-Fujktion so alles bewirken kann...)

Störend wäre es jedoch, wenn in Office-Anwendungen (Mausbewegungen, Fenster-Ziehen, Scrollen etc.) auch diese unerwünschten Effekte auftreten!!
Bitte Infos dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh