[S] Fotos von Pripjat (Tschernobyl)

L4M4

Enthusiast
Hallo :)

Hat wer Fotos oder eine Quelle mit Hochauflösenden Fotos von dieser Geisterstadt?

Ich finde die Atmosphäre dort genial und hätte daher gerne ein paar Fotos davon (ausschließlich zum selber ankucken!)

Wenn der Thread hier falsch ist, bitte verschieben und mich drauf aufmerksam machen, hab auf die Schnelle in den Regeln hier nischt gefunden,w as eine Suche untersagt :)

Danke!

Felix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den Thread mal hierher verschoben da die Galerie nur zum Bilder zeigen gedacht ist.

kk, hätte man auch selebr drauf kommen können - Es ist WE :d

Danke ;)

ja ich schließ mich an!!

die seite.. das waren 2 leute, die haben ne motorrad tour gemacht! aber ich find die seite zum verrecken nimmer. war mal in irgendeiner CT drinnen als link :(

ja ich schließ mich an!!

die seite.. das waren 2 leute, die haben ne motorrad tour gemacht! aber ich find die seite zum verrecken nimmer. war mal in irgendeiner CT drinnen als link :(

Elena Filatova meinst du vermutlich, oder auch bekannt als KidOfSpeed - allerdings muss ich dich ettäuschen, das ist ein einziger Fake.
Die gute Dame hat eine normale geführte Tour durch Tschernobyl gebucht und ist einfach nur in Motorradklamotten + Helm mitgefahren und hat so für die Fotos posiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh