[S] guten Modding Shop! :)

N30

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
335
Ort
München
Moin!

also ich suche nen deutschen Shop der viele viele Modding Artikel hat ... hardwarerogge und listan, comtra kenn ich schon ...

das Problem ist das die Shops meistens immer nur einen von vielen artikeln haben ...also da summiert sich dann der versand :/


daher suche ich nen shop der mehr auswahl hat, z.b mehr 120mm lüfter gitter (nich nur die biohazard dinger)

usw ... also einfach nen großes sortiment und akzeptable Preise...

naja ist vielleicht fast unmöglich sowas zu finden :d

aber ich probiers halt mal :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frozen silicon! :bigok: super laden! und forum is auch geil!
 
danke für eure antworten :d

sind schon mal ganz gut auch von den preisen her :d

aber kennt ihr so nen shop der auch Q3 lüftergitter hat ;)


edit: mir ist gerade eingefallen...könnte nen mod das am ende vielleicht zusammenfassen und on top setzen? Dann hätte man ne schöne liste :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will ja nit spammen, aber gibt es für modding nit einen eigenen channel?
hier kommt eher rein, wenn jemend etwas verrkauft oder von privat kaufen will.
 
Muza schrieb:
ich will ja nit spammen, aber gibt es für modding nit einen eigenen channel?
hier kommt eher rein, wenn jemend etwas verrkauft oder von privat kaufen will.

Genauso ist es ;), daher verschoben.
 
ist jetzt zwar nicht so ein modding shop, hat aber auch ein paar artikel und recht güstigen versand. aber das beste ist der service + lieferzeit :)

www.pc-cooling.de
 
@STRAHLEMANN

danke der lasercut shop ist ja geil :d


edit: oh fuck 4€ versand für ein lüftergitter :kotz: ich glaub das überleg ich mir nochmal :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
also jetzt zum letzten Mal.. E bindestrich Bug punkt de .... (der elektronische Fehler)
;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh