(S) Software

Dessman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2003
Beiträge
235
Ort
NRW
Hallo Zusammen

Suche eine Software die mein PC vor ungewollten Instalationen schützt. ich weiß hört sich kompliziert an, aber dies kennt bestimmt jeder von euch.

Also, wenn ich am Surfen bin, kommen einfach solche schei.. Programme un instalieren sich auf mein PC. Z,B "XXXTOOLBAR, ISTSVC, POWER SCAN" so ein schei.. Ich weiß nicht was ich machen soll,

Bitte helft mir, es muss doch eine Software geben die so etwas nicht zu lässt.

DANKE IM VORRAUS
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt schon helft mir, ich will entlich die scheiße weg ahben und nie wieder kommt.

Einer von euch muss das doch wissen,:heul:

ODER:confused:
 
du kannst auch noch YAW nehmen. das ist so nen dialer blocker oder setzt wenn möglich auf ne firewall
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh