HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur hypen lasse ich mich nach CP 2077 nicht mehr.
Etwas weniger bugs wären toll. Die atmosphäre war wirklich weltklasse, meiner meinung nach. Die möglichkeit zu modden hat ausserdem MASSIV den wiederspielwert und die langzeitmotivation erhöht.Sofern es nicht "schlechter" als der 1. Teil wird, kanns nur geil werden
Solange man modden kann, kann alles gerichtet werden.Ich muss erstmal etwas klar stellen: es gibt keinen größeren Stalker Fan als mich, ich bin der absolute Fanatiker dieser Spielreihe
Aber: Der Teaser holt mich nicht ab. Es fühlt sich nicht an wie das bekannte Stalker, sonder mehr wie Metro. Ich habe da ein ganz mieses Gefühl
S.T.A.L.K.E.R. 2 Official In-Engine Gameplay Teaser - YouTube
Das war unter der Militärbasis, richtig?
Genau der war es. Die Stelle mit dem ersten Kontakt ist sogar auf YT, wenn der Name eingegeben wird. Was mich etwas traurig macht sind die Touristentouren welche heute schon ein paar Meter an den Reaktor heran dürfen. Das nimmt viel von der Spannung. Gefährliche Mutationen, Stalkerlager und Anomalien scheint es dort wohl doch nicht zu gebenWar das dieser Kollege hier? Das ist der Kontroller
Bei mit war es ein maximal übertakteter Celeron 346 der wenn ich mich recht erinnere über 1,5 GHz übertaktet werden konnte und eine 8800GT auf einem Syncmaster 730bf. Ram OCZ Platinum 2x 1GB DDR2 800 mit Elpida Chips die nicht gut gingen.Gerade die Tage mal meine Hardware-Historie und die gezockten Games gedanklich Revue passieren lassen. Stalker war war auch dabei und laut Release-Terminen müsste es damals die ATI x1900 gewesen sein.
Und schwupps gibt's hier die Ankündigung zu Stalker 2.
Ich muss erstmal etwas klar stellen: es gibt keinen größeren Stalker Fan als mich, ich bin der absolute Fanatiker dieser Spielreihe
Aber: Der Teaser holt mich nicht ab. Es fühlt sich nicht an wie das bekannte Stalker, sonder mehr wie Metro. Ich habe da ein ganz mieses Gefühl
S.T.A.L.K.E.R. 2 Official In-Engine Gameplay Teaser - YouTube
Eine 8800GTS hatte ich erst später, jedenfalls sagen mir das meine 13 Jahre alten Posts. Schon grandios, dass das alles hier im Forum so überdauert hat und so gut nachlesbar ist. Und irgendwie merkwürdig so zu lesen, was und wie man vor so langer Zeit geschrieben hat.Bei mit war es ein maximal übertakteter Celeron 346 der wenn ich mich recht erinnere über 1,5 GHz übertaktet werden konnte und eine 8800GT auf einem Syncmaster 730bf. Ram OCZ Platinum 2x 1GB DDR2 800 mit Elpida Chips die nicht gut gingen.
Das waren noch günstige Zeiten