[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Someday

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2003
Beiträge
2.684
Ort
Benztown [stgt]
clipboard01sb66.jpg

- Allgemeine Informationen -
  • Release: voraussichtlich 2012
  • Systemanfoderungen: noch nicht bekannt

- Neuigkeiten -

- Screenshots -
noch nicht erschienen

- Links -

GSС Game World launches a contest on the best quest idea of S.T.A.L.K.E.R.-2

The contest is community-based and the entry is absolutely free for the volunteers! The quest contest is aimed to help in the development of your favorite project, so as to let you show off your creativity skills.

The contest will run from now until March 1, 2011.
The contest will run in two stages: at the first one the Official S.T.A.L.K.E.R. Facebook group administration selects the best entries and then passes them onto the compenet jury of:

− Ruslan Didenko, S.T.A.L.K.E.R. Project Lead
− Andrey Verpakhovsky, S.T.A.L.K.E.R. Lead Game Designer
− Oleg Yavorsky, GSC Game World PR-Director

facebook.com


Nach Angaben von GSC basiert das Spiel auf einer neuen, komplett eigenentwickelten Multiplattform-Engine. Das deutet darauf hin, dass Stalker 2 - im Gegensatz zu den Vorgängern - auch für Konsolen erscheinen wird.

Sergiy Grygorovych, der Studio-Chef: »Nachdem die ganze Serie weltweit über vier Millionen Exemplare verkauft hat, gab es für uns keine Zweifel mehr daran, dass wir ein neues Spiel im Stalker-Universum machen müssen. Das wird das neue Kapitel dieser beliebten Serie, das die Spieler von uns erwarten.«

gamestar.de

winwu81.png
ps3n6i6.png
xbooupd.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo find ich auch, hab mich auch schon auf das game gefreut
 
Re:

Ich dachte nur der Co-Op wäre gestrichen, jetzt auch der Multiplayer? :-[
 
wie mp weg?
so wieder ein game weniger

aber nun kommt ja demnächst nfsu2
mitte november :banana:
 
ich hätt gern mal ne quelle für die aussage das der komplette mp gestrichen wurde :hmm:
 
übersetzung: lasst es ruhig ein wenig länger dauern, wenn das game dafür entsprechend verbessert wird und ohne macken auf den markt kommt.
 
war aber nicht auf den duke bezogen? da der ja immer noch nicht...
oder hl2 da der schluss schon mehr als verrät das es einen dritten teil geben wird`? ;)

auf www.gamigo.de steht übrigends jetzt der grund der verschiebung.
 
Fisepeter schrieb:
:wayne: seiddem es keinen Multiplayer mehr gibt, ist mir das Game egal

Na das ist aber schrecklich, ruckelst wohl gern auf Servern rum und ärgerst dich über Idioten/Camper/Rusher ?
 
Tristan.s schrieb:
Na das ist aber schrecklich, ruckelst wohl gern auf Servern rum und ärgerst dich über Idioten/Camper/Rusher ?

ob von dir irgendwann auch mal etwas konstruktives kommt? :stupid: solangsam fällts echt auf, das du zu allem immer nur deinen "ist doch eh scheiße"-kommentar abgibst
 
DoubleJ schrieb:
ob von dir irgendwann auch mal etwas konstruktives kommt? :stupid: solangsam fällts echt auf, das du zu allem immer nur deinen "ist doch eh scheiße"-kommentar abgibst

Was soll ich den konstruktives in so einem Thread posten ? Wie wärs mit: So ein scheiss Laden, da kauf ich nie mehr. Oder: Buuuh das läuft nur auf Windows, scheiss Kommerz. :xmas:

ABER eigendlich, macht es mir mehr Spass, die ganzen Gamer-Kiddies zu verarschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tristan.s schrieb:
Was soll ich den konstruktives in so einem Thread posten ?

wie wärs mit: poste einfach garnix :bigok:

im ernst, bei einer barebone diskussion kommt von dir "barebones sind doch eh scheiße", hier der "mp ist doch eh müll"-kommentar, über linux gibts du sowieso bei jeder gelegenheit dein kommentar ab usw, usw... jeder schreibt mal "is doch müll", aber von dir les ich kaum andere posts... naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
DoubleJ schrieb:
wie wärs mit: poste einfach garnix :bigok:

im ernst, bei einer barebone diskussion kommt von dir "barebones sind doch eh scheiße", hier der "mp ist doch eh müll"-kommentar, über linux gibts du sowieso bei jeder gelegenheit dein kommentar ab usw, usw... jeder schreibt mal "is doch müll", aber von dir les ich kaum andere posts... naja...

Naja, das sind die Dinge, über die unnötig Aufstand gemacht wird, hat das Spiel eben keinen MP, drauf geschissen, kann doch trotzdem TOP sein. Barebones halt ich für Schiki-Micki-Scheisse, da bleib ich bei. Linux lass ich mal aussen vor sonst geht wieder das Geplärr los ;)
 
Tristan.s schrieb:
Naja, das sind die Dinge, über die unnötig Aufstand gemacht wird, hat das Spiel eben keinen MP, drauf geschissen, kann doch trotzdem TOP sein.

hört sich schon ganz anders an als dein erster post ;)

Tristan.s schrieb:
Linux lass ich mal aussen vor sonst geht wieder das Geplärr los ;)

Deine "Meinung" über Linux kann man in jedem Post von dir nachlesen ;)
Aber egal, ich wollte/will ja kein geflame anzetteln also lieber btt...
 
Zuletzt bearbeitet:
wo du das nur her hast :hmm::fresse:

feine vid *kopfstreichel* :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich von den machern :fresse:

ne scherz, von nem "Freund"

ich kann allerdings nichts dazu sagen ob das vids/pics einer illegalen beta sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es gibt schon ne neue "illegale" MP-Beta

Titel................: S.T.A.L.K.E.R.MP.Beta.build.2215. Apr.25.2005 Sprache..............: English System...............: PC Windows Genre................: MP Shooter (BETA) Link.................: - Systemanforderungen..: -


Es gibt einen neuen Stalker-Leak. Diesmal ist es eine MP Beta. Diese stammt vom 25. April 2005 (!) Inhaltlich bietet sie vier MP-Level und die Modis Deathmatch, Team-Deathmatch und Artifact Hunt (!) Die Physic is komplett integriert, allerdings können keine Objekte bewegt werden. Zudem bietet sie ein Interface, funktionierenden respawn und man kann sogar Waffen kaufen. Natürlich ist die auch LAN sowie Online-fähig.
Größe: 248 MB

Jedoch hab ich nichts von den schönen Schattenspielen der letzten Videos gesehen. Und überhaupt ist die Grafik nicht der Oberhammer.
 
das problem an stalker ist und war dass die entwickler immer nur an der grafik rum gespielt haben und ne geniale grafik präsentieren wollten und das gamplay voll vernachlässigt haben!

bin mal gespannt ob es nicht wieder eine typische grafikdemo wird!
 
Hallo

ich wollte euch einmal fragen was Stalker: Shadow of Chernobyl für eine sytsem anforderung habe wird????

Meins Zocker pc:
CPU: intel PV 3.00 GHZ könnte auf 3.8 erweiter werden
Ram: 2 GB
Hd 160 GB für spiele 160 Gb system
Grafikkarte: Asus ardeon 1600Pro 512 ram PC-E
Win xp Homsp2
ich denke das sollte sicher laufen den es ist seit 3 jahre in planung dementsperchen wird auch die Hardwar anforderung gering sein oder???:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ich hab mein Glück schon auf der offiziellen Homepage versucht sowie bei Gamestar. Mal schauen...

Wäre natürlich schon nice, so müsste man nich auf die Tests von Prospekten oder auf ne Demo warten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh