[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Für was gibts eigendlich einen STALKER Sammelfred..:confused:

Das am erstem Relaesday 20 posts gibt..:eek:

Nervt nur etwas die ersten 2 Seiten nur startet nicht fred,probleme fred,waffenfred..
Ist dafür nicht der Sammelthread da..:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für was gibts eigendlich einen STALKER Sammelfred..:confused:

Das am erstem Relaesday 20 posts gibt..:eek:

Nervt nur etwas die ersten 2 Seiten nur startet nicht fred,probleme fred,waffenfred..
Ist dafür nicht der Sammelthread da..:confused:

Und du eröffnest auch einen . . . . sauber :stupid:

Nur sehr grob, und vor allem hat nicht jeder solche Hund auch einen Pseudohundeschwanz dabei - zumindest war das bei mir so.

1. nooby hat recht
2. fred aufmachen is trotzdem dämlich aber ne pm an n mod hätts auch getan

Ach Mädels. Eine PN an einen zuständigen Moderator, SMod oder Chris wäre effektiver gewesen. Wir nehmen uns dem Problem denke ich die Tage an ;)

*closed*

Ich habe mal ne Frage. Man soll doch in Jantar im mobilen Forschungslabor einen Anzug bekommen. Ich bin dem Kerl gleich hinterher gelaufen und in das Labor. Da steht der der mir den Anzug verprochen hat, aber ich kann ihn nix fragen. Dann noch ein Typ in einem extra Raum mit Theke, kann ich auch nicht anquatschen weil er zu weit weg steht und nicht zu mir kommt. Dann ist da noch ne Vitrine mit 2 Anzügen drin aber die kann man nicht öffnen? Wie komme ich an so ein Ding?

ich musste die NACH dem quest X16 kaufen.... 15000 ru
VOR dem quest kannste nur die normale orangene kaufen dieser schutzanzug für 10000 oder so
der für 15k ist der verbesserte mit splitter und patronenschutz etc.

Ich habe mal ne Frage. Man soll doch in Jantar im mobilen Forschungslabor einen Anzug bekommen. Ich bin dem Kerl gleich hinterher gelaufen und in das Labor. Da steht der der mir den Anzug verprochen hat, aber ich kann ihn nix fragen. Dann noch ein Typ in einem extra Raum mit Theke, kann ich auch nicht anquatschen weil er zu weit weg steht und nicht zu mir kommt. Dann ist da noch ne Vitrine mit 2 Anzügen drin aber die kann man nicht öffnen? Wie komme ich an so ein Ding?

Der kommt zu Dir hinter der Theke, der gibt Dir nämlich die nächsten Story-wichtigen Aufträge.

Manchmal aber auch nicht.-> autosave laden

Ich hab ein Problem!

Dieser Typ im grünen Anzug, den man vom abgestürzten Heli aus eskortieren soll (Kruglow) - der stellt sich doch erst in eine Mauerecke, dann muss man mit ihm reden und er sagt, dass er eben eskortiert werden will. Dann greifen ein paar Typen an, er hilft mir kurz, geht dann zurück in seine Ecke - aber dann macht er NICHTS mehr. Warum bewegt sich dieser Typ nicht? Der will einfach nicht - Ich will weiterspielen... Ich muss doch die Mission machen! Wo krieg ich sonst Schutzanzug und Guide nach Jantar her?

Ich hab ein Problem!

Dieser Typ im grünen Anzug, den man vom abgestürzten Heli aus eskortieren soll (Kruglow) - der stellt sich doch erst in eine Mauerecke, dann muss man mit ihm reden und er sagt, dass er eben eskortiert werden will. Dann greifen ein paar Typen an, er hilft mir kurz, geht dann zurück in seine Ecke - aber dann macht er NICHTS mehr. Warum bewegt sich dieser Typ nicht? Der will einfach nicht - Ich will weiterspielen... Ich muss doch die Mission machen! Wo krieg ich sonst Schutzanzug und Guide nach Jantar her?

weil er schiss hat!
heisst da laufen noch paar gegner rum! schau mal rum und mach alle platt!!!
dann bewegt er sein arsch..........

-_- Ich bin dieses dämliche Gebiet schon mehrfach abgelaufen, aber ich finde keinen mehr...

haste nen savepoint wo das quest von vorne beginnt?

hat sich wohl nen bug eingeschlichen!

machmal passiert sowas?

Nein, leider keine Savegames mehr da, das kam mir auch schon in den Sinn. Muss ich diesen Typen eskortieren? Was ist, wenn ich ihn übern Haufen schieße ,mir sein Zeug nehme und allein nach Jantar gehe?

ich hab nen Problem.

Undzwar bin ich grad im 2. Labor, glaub X16 ist das. Da muss ich doch die 3 Generatoren ausschalten. So das habe ich gemacht. Keine Gegner mehr da, aber wie komme ich zurück?
Durch den Fahrstuhl, wo ich herkommen bin, klappt irgendwie nicht, da die Leitern irgendwie zu kurz sind.

Könnt ihr mir da helfen

WO ist denn nun diese Waffe die ich für den Kerl in der Bar suchen soll. Am angeblichen Fundort ist nix.

Zuletzt bearbeitet:
Okay unten im Tunnel liegt da aber nur ein Toter mit Pistole aber auch dort weit und breit kein Gewehr zu finden:hwluxx:. Ich hab alles mit Taschenlampe abgesucht.

Ne Frage hät ich aber jetz noch...

weis jemand ob man sich die sequenzen auch einzeln anguggen kann ?!?!, weil die grafik ist der burner :hmm:

Benni

Ich wüsste ganz gerne wo ich so einen Bulldog 6 Granatwerfer bekomme? Mein Kontaktmann Koch ist leider schon und wird folglich dann der Taskteil als rot markiert und ich muss einen besorgen und abliefern. Nur das Problem ist, das is abgeschlossen, wo ich vermute das sie drin sind und ich komme nicht an einen Schlüssel oder etwaiges. lukash ist bei mir direkt nach dem Tod verschwunden und da wo sein körper hätte liegen sollen war nichts mehr. Ich konnte aber den Fehler umgehen und seinen Körper trotzdem durchsuchen. er hatte aber kein Schlüssel oder so...

@Megamember

beim dem toten ist doch so ne grosse Kiste in der ne Box liegt, mach die mal mitm Messer kaput und heraus kommt Big Ben mit Muni, is ne Pistole die Gewehr Muni nutzt, und das Gewehr ist im Container neben der grossen Kiste beim toten und ganz hintem in dem Container liegt ne 2 läufige Schrotflinte, dieses nimmst du und gibst es dem Typen in der Bar.

Titel sagt alles, bitte viele geile Screenies posten. :drool:

@Megamamber
Die Waffe liegt in eimem roten Container.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh