-scarface-
Semiprofi
Hi,
thx für den Link, hab auch einen bekommen. xD
grüsse Peter
thx für den Link, hab auch einen bekommen. xD
grüsse Peter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab auch noch einen bekommen, war heute morgen um 7 uhr in meinem postfach
werds aber leider erst heute nach der arbeit zocken können....
muss aber richtig geil sein, hoff ich ma..
Das große Problem bei der Beta is dass es übers Internet brutalst laggt. Und zwar auf jedem Server. Meist kommt man schon gar nicht rauf. Wenn man dann oben is kann man kaum schießen weils einfach nicht reagiert. Man drückt drauf, ne Sekunde später fängt die Knarre erst an zu ballern wenn überhaupt. Einzelschüsse kann man so gar nicht machen, treffen is auch fast unmöglich. Hätte mir mehr erwartet.
Im LAN gehts halbwegs, die Steuerung laggt da aber auch etwas hinterher. Mir ist sie einfach nicht direkt genug wie zb in BF2
edit:weiß einer wann das game Medal of Honor Pacific Assault rausgekommen ist?
Der Schwanz vom Pseudodog bekommt man z.b. wenn man die X16 und X18 Aufträge erledigt, liegen dann einfach so rum.
Ist wie bei allen Zufällig generierten Missionen in denen man z.b. Artefakte besorgen soll.. Hat man so nen Ding in der Tasche kommt der Missions-Aufruf nicht. Findet man das Ding zufällig kommt der Missions-Aufruf nicht.
Das sind die Missionen die man vom Barmann und dem Chef-Wissenschaftler bekommt, also schon weiter fortgeschritten im Spiel. Ich denke nicht das man die gleich am Anfang des Spiels erfüllen kann, aber ich muss dazu sagen das ich die zufällig generierten Missionen auch nicht weiter verfolgt habe, sondern nur die Spezialmissionen/Storymissionen.
Beim Hilferuf kommt 2 Mal eine Nachricht. Ich hab nach 3 oder 4 toten Banditen die erste Nachricht bekommen, aber erst nachdem alle tot waren, die Nachricht, dass ich meine Belohnung abholen kann. Vielleicht haste einen übersehen, die schleichen ja hinter dem Schrott rum. Oder ein Halbtoter liegt da noch irgendwo und will erlöst werden... oder BUG?
Ok,dann nützt deine Anwort nichts, da die Zeit für den Auftrag dann schon abgelaufen ist.
Hinzugefügter Post:
Ich übernehem das mal und schaue nach,ob ich einen übersehen habe.
Kann mich an zwei Hilferufe gar nicht erinnern.
Einen beim Levelanfang,wenn man dem einen gegend ie drei Hilft,und ist der zweite dann der Ruf,nach der Habe alle umgelegt Antwort?
Du verstehst nicht worauf ich hinauswill. Das ist eine Zufalls-Generator-Mission. Die wirst Du im Laufe des Spieles von 10 verschiedenen Leuten zu 10 verschiedenen Zeiten vorgesetzt bekommen. Sie ist nicht Story-Fortführend. Sie hat nix mit dem Verlauf des Games zu tun. Genau wie zig andere "Erledige den Menschen der Meine Geschäfte versaut", "Finde den Artefakt", "Bringe 5 Banditen um"-Missionen. Du bekommst sie nur am Anfang sofort vom Händler weil Du das Ding nicht in der Tasche hast. Wenn Du sie angenommen hast ist das blöd