[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
objekt nicht gefunden, geil, da kann ich ja garnicht mehr teilnehmen

egal inzwischen werden die auch schon alle verlost sein
 
Hab gestern abend echt noch einen gekriegt, um halb 12 kam die Mail. Wie gut !

Thx!
 
hab auch noch einen bekommen, war heute morgen um 7 uhr in meinem postfach :d

werds aber leider erst heute nach der arbeit zocken können....

muss aber richtig geil sein, hoff ich ma..
 
hab auch noch einen bekommen, war heute morgen um 7 uhr in meinem postfach :d

werds aber leider erst heute nach der arbeit zocken können....

muss aber richtig geil sein, hoff ich ma..

Das was man in der Beta geboten bekommt ist nicht gerade der Knaller und zeigt auch nicht gerade irgendeinen technologischen Fortschritt. Jedes HL2 Deathmatch sieht schicker aus und hat auch noch Physik.
 
Das große Problem bei der Beta is dass es übers Internet brutalst laggt. Und zwar auf jedem Server. Meist kommt man schon gar nicht rauf. Wenn man dann oben is kann man kaum schießen weils einfach nicht reagiert. Man drückt drauf, ne Sekunde später fängt die Knarre erst an zu ballern wenn überhaupt. Einzelschüsse kann man so gar nicht machen, treffen is auch fast unmöglich. Hätte mir mehr erwartet.

Im LAN gehts halbwegs, die Steuerung laggt da aber auch etwas hinterher. Mir ist sie einfach nicht direkt genug wie zb in BF2 :(
 
Das große Problem bei der Beta is dass es übers Internet brutalst laggt. Und zwar auf jedem Server. Meist kommt man schon gar nicht rauf. Wenn man dann oben is kann man kaum schießen weils einfach nicht reagiert. Man drückt drauf, ne Sekunde später fängt die Knarre erst an zu ballern wenn überhaupt. Einzelschüsse kann man so gar nicht machen, treffen is auch fast unmöglich. Hätte mir mehr erwartet.

Im LAN gehts halbwegs, die Steuerung laggt da aber auch etwas hinterher. Mir ist sie einfach nicht direkt genug wie zb in BF2 :(

wir waren eben glaube ich auf dem gleichen server...also ich habe keine ahnung wie ich das spiel testen soll wenn es unspielbar ist..
 
Der Gedanke is mir grad auch gekommen wir haben gegeneinander gespielt :) aber is total unspielbar, komisch dass sich im Betaforum keiner darüber aufregt...
 
Hab auch nen Key bekommen und bin grade am laden! Bin mal gespannt obs echt so schlecht is ;)
 
ich hab einfach kA wo ich den beta key eingeben soll... ich kann die beta installieren und starten, sobald ich aber auf nen server connecten will schmeißt er mich raus... bin ich zu doof?
 
Du musst die Seriennummer die du bei FilePlanet bekommen hast eingeben rechts oben bei CD Key.

Dann kannst du joinen.
Hatte das Problem auch.

S.T.A.L.K.E.R ist super, aber ein bisschen schwierig und es laggt doch sehr brutal.

Muss man wohl noch ausbauen ;)

MFG
Michi
 
Find das Spiel nachm ersten Anspielen garnich schlecht! Lags hatt ich garkeine, versucht mal auf nem Server mit nem Ping von unter 50 spielen dann passt das schon! Hab nur das Prob das er mich nich immer connecten lässt und zum Teil einfach mal abschmiert..
Aber dafür das es ne Beta is machts auf mich nen guten Eindruck!
 
hab jetzt das game aber naja is nicht so der bringer :( haben einfach zu lange gebaucht eigentlich schon wieder zu alt^^
also mich fesselt es nicht
 
Wahnsinnspost, darauf haben hier alle gewartet...:wall: :wall:
wie alt bist du, 12 ??
 
41 und du? wo is dein problem? sag nur das es mir nicht so gefällt so lange gewartet und dann das...aber was mir nicht gefällt gefällt vielleicht jemand anderem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte closen!
 
hatte ich nicht gewust sry...mich hats einfach gerade nur angekotzt so das ich mir einfach luft machen musste^^


edit:weiß einer wann das game Medal of Honor Pacific Assault rausgekommen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit Leute,die fragen zu Quests haben,sich schneller zurecht finden,will ich mal einen solchen Thread aufmachen. Der große Thread ist dafür zu unübersichtlich.

Also stellt Fragen zu den Quests und wer die Lösung weiss,antwortet bitte drauf.

Werde dann die Fragen/Antworten im ersten Posting zusammen fassen.
So erstmal die beiden Quests wo ich Probleme hatte und habe.Körperteilquest ist bei mir schon abgelaufen.

Level 1
"Ein Körperteil eines Monsters besorgen"
Wo sind die Pseudohunde ,deren Schwanz man benötigt?
Antwort

"Den Gegenstand finden"
Wo findet man den vollendeten Anzug??
Antwort
Den Anzug findet man in einem Tunnel,ganz am hinteren Ende.
Vom Parkplatz aus, wo man mit Wolfs Leuten den ersten größeren Kampf hat,einfach die Strasse nach Osten gehen und kommt so zu dem Tunnel.

Level 2
"Auf den Hilferuf reagieren"
Wie beendet man den Quest? Soll mit Bes reden,habe die Verstärkung und den Angriff abgewehrt,aber bekomme keine Antwort wenn ich ihn anspreche?
Antwort
Sollte sich um einen Bug handeln. Man muss mit BES reden,bevor man die Verstärkung tötet.
Hier dürfte nur ein aötes Savegame helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Hilferuf kommt 2 Mal eine Nachricht. Ich hab nach 3 oder 4 toten Banditen die erste Nachricht bekommen, aber erst nachdem alle tot waren, die Nachricht, dass ich meine Belohnung abholen kann. Vielleicht haste einen übersehen, die schleichen ja hinter dem Schrott rum. Oder ein Halbtoter liegt da noch irgendwo und will erlöst werden... oder BUG?
 
Der Schwanz vom Pseudodog bekommt man z.b. wenn man die X16 und X18 Aufträge erledigt, liegen dann einfach so rum wenn man ein paar Hunde niedergeballert hat.
Ist wie bei allen Zufällig generierten Missionen in denen man z.b. Artefakte besorgen soll.. Hat man so nen Ding in der Tasche kommt der Missions-Aufruf nicht, andersrum wenn man es gerade irgend einem anderen angedreht oder weggeworfen hat kommt die Mission.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schwanz vom Pseudodog bekommt man z.b. wenn man die X16 und X18 Aufträge erledigt, liegen dann einfach so rum.
Ist wie bei allen Zufällig generierten Missionen in denen man z.b. Artefakte besorgen soll.. Hat man so nen Ding in der Tasche kommt der Missions-Aufruf nicht. Findet man das Ding zufällig kommt der Missions-Aufruf nicht.

Was sind die X16 und X18 Aufträge nochmal??
 
Das sind die Missionen die man vom Barmann und dem Chef-Wissenschaftler bekommt, also schon weiter fortgeschritten im Spiel. Ich denke nicht das man die gleich am Anfang des Spiels erfüllen kann, aber ich muss dazu sagen das ich die zufällig generierten Missionen auch nicht weiter verfolgt habe, sondern nur die Spezialmissionen/Storymissionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Missionen die man vom Barmann und dem Chef-Wissenschaftler bekommt, also schon weiter fortgeschritten im Spiel. Ich denke nicht das man die gleich am Anfang des Spiels erfüllen kann, aber ich muss dazu sagen das ich die zufällig generierten Missionen auch nicht weiter verfolgt habe, sondern nur die Spezialmissionen/Storymissionen.

Ok,dann nützt deine Anwort nichts, da die Zeit für den Auftrag dann schon abgelaufen ist.
Hinzugefügter Post:
Beim Hilferuf kommt 2 Mal eine Nachricht. Ich hab nach 3 oder 4 toten Banditen die erste Nachricht bekommen, aber erst nachdem alle tot waren, die Nachricht, dass ich meine Belohnung abholen kann. Vielleicht haste einen übersehen, die schleichen ja hinter dem Schrott rum. Oder ein Halbtoter liegt da noch irgendwo und will erlöst werden... oder BUG?

Ich übernehem das mal und schaue nach,ob ich einen übersehen habe.
Kann mich an zwei Hilferufe gar nicht erinnern.
Einen beim Levelanfang,wenn man dem einen gegend ie drei Hilft,und ist der zweite dann der Ruf,nach der Habe alle umgelegt Antwort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,dann nützt deine Anwort nichts, da die Zeit für den Auftrag dann schon abgelaufen ist.
Hinzugefügter Post:


Ich übernehem das mal und schaue nach,ob ich einen übersehen habe.
Kann mich an zwei Hilferufe gar nicht erinnern.
Einen beim Levelanfang,wenn man dem einen gegend ie drei Hilft,und ist der zweite dann der Ruf,nach der Habe alle umgelegt Antwort?

Du verstehst nicht worauf ich hinauswill. Das ist eine Zufalls-Generator-Mission. Die wirst Du im Laufe des Spieles von 10 verschiedenen Leuten zu 10 verschiedenen Zeiten vorgesetzt bekommen. Sie ist nicht Story-Fortführend. Sie hat nix mit dem Verlauf des Games zu tun. Genau wie zig andere "Erledige den Menschen der Meine Geschäfte versaut", "Finde den Artefakt", "Bringe 5 Banditen um"-Missionen. Du bekommst sie nur am Anfang sofort vom Händler weil Du das Ding nicht in der Tasche hast. Wenn Du sie angenommen hast ist das blöd :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst nicht worauf ich hinauswill. Das ist eine Zufalls-Generator-Mission. Die wirst Du im Laufe des Spieles von 10 verschiedenen Leuten zu 10 verschiedenen Zeiten vorgesetzt bekommen. Sie ist nicht Story-Fortführend. Sie hat nix mit dem Verlauf des Games zu tun. Genau wie zig andere "Erledige den Menschen der Meine Geschäfte versaut", "Finde den Artefakt", "Bringe 5 Banditen um"-Missionen. Du bekommst sie nur am Anfang sofort vom Händler weil Du das Ding nicht in der Tasche hast. Wenn Du sie angenommen hast ist das blöd :-)

Aja.
Aber kann man nicht sagen,das am zB Bahngleis rechts vom Militärposten Pseudohunde zu finden sind??
Denn die Mutantenviecher werden doch alle ihre ungefähren Gebiete haben,wo man sie auffinden kann,oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh