[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

hab einfach das fassungsvermögen meines inventars vergrößert, somit kann ich mehr tragen, ergo mehr verkaufen und hab auch keine geldprobleme mehr.

also gecheatet? oder dir das artefakt besorgt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat mal jemand nen 1504 Savegame im Krankenhaus nachdem er durch das Loch in der Wand gegangen ist und die KI auch durch ist? Bei mir will die da einfach nich durch ... kp warum -.-

Grüße

Laut Testberichten schon ;) 4870 X2 ist atm die schnellste Karte für das Spiel.

Grüße

Wo und bei wem kann ich die Modifizieren? Aber weiss auch zufällig jemand wos die Artefakte für so was gibt?

Tragfähigkeit: Wo und bei wem kann ich die Modifizieren? Weiss auch zufällig jemand wos die Artefakte für so was gibt?

ah cool werd ich nachher mal antesten. geht auch noch mehr? oder ist max 125?

also wenn cf unter stalker funzt dann bin ich ganz schön enttäuscht.
hab mit allem an und nur die sichtweite etwas runter grad mal 20-30fps mit einbrüchen.
mit 2aa gehts dann auf 50-60fps mit einbrüchen.
an der cpu kanns nicht liegen die läuft auf 4x4 und langweilt sich seit cpucontrol mit ca 30%pro kern

ahjo mein stalker cs startet wieder aber die save game die von jemanden freundlicherweise bereit gestellt wurden werden nicht angezeigt...
pfand müsste unter xp doch sein :

C:\Dokumente und Einstellungen\public\Documents(oder so)\stalker(irgendwas)\savegames

oder?

Bei deinem Grafikproblem handelt es sich um die Anisotopische Filterung die anscheinend nur in geringer Stufe läuft. Diesen Fehler hatte ich auch, er war weg ist jetzt aber wieder da. Keine Ahnung? Im Treiber erzwingen geht bei mir jedenfalls auch nicht.

Du meinst, dass das Spiel die eigentliche Einstellung ignoriert und nur eine niedrige anisitropische Filterung benutzt? Das würde auch erklären, warum sich das Spiel nicht beeindrucken lassen hat, als ich die Konfigurationsdatei gelöscht und die Grafik neu eingestellt habe.

Bei mir half da eben nur, das Spiel neu zu installieren. Das finde ich allerdings etwas merkwürdig, denn ich bin bisher davon ausgegangen, dass das Spiel an den Dateien im Installationsverzeichnis selber nichts verändert (von einer Aktualisierung mal abgesehen).

Wie löst ihr eigentlich eure Geldprobleme?`Für ewig rumlatschen für die Freiheitsfraktion gabs 300 Rubel.Das hat gerade für die Waffenreparatur gereicht :(

Damit bist du aber sehr billig davon gekommen.
Allein die reperatur meines Sniper Rifles hat mich letztens 4K gekostet, vom anzug und der zweitwaffe ganz zu schweigen :d

Gegen Geldprobleme, sammle artefakte, die bringen bei allen händlern gute preise!

ich hab bis jetzt immer noch kein artefakt gefunden. ich bin scheinbar zum dumm dafür. hab mir schon extra den detector gekauft der mir die richtung mit so grünen balken anzeigt aber keine chance. ich geh genau in den mittelpunkt und dort ist nichts zu finden. wie gesagt ich bin da wohl echt zu dumm für...

also gecheatet? oder dir das artefakt besorgt?

na gecheatet würd ich das nicht nennen, hab mir ne mod besorgt die meine taschen vergrößert.

rumlatschen, einsammeln, verkaufen usw muss man schon noch selber machen um an geld zu kommen.

Mhh jo ich konnts jetzt auch mal anspielen, aber mit vollem AA gibts doch hin und wieder Ruckler (Mikroruckler?!)!

Geht das nicht besser? Laut PCG hat man doch mit ner 4870X2 MINIMUM 46FPS bei 1680*1050 mit allem hoch?

Gibts da mal wieder irgendnen Trick? Ist vielleicht nicht aktiviert...

ach war auch nicht bös gemeint. war eher nur spass. wie gesagt kann jeder machen was er will solange nicht online geschummelt wird...

wo gibts den dritten detector denn? würd den mir gern zulegen.
dann werd ich zum artefakt jäger :-)

Und selbst wenn, wen soll es stören? Im Einzelspieler-Modus kann doch jeder machen was und spielen wie er will. :d

Von welcher Modifikation ist denn die Rede, kannst du mir da mal den Link geben? :)

Repair and Trader Mod 1.4

nicht überrascht sein aber mit der mod hast du die möglichkeit jede waffe/item bei jedem händler zu kaufen. nebenbei erhöht die mod auch noch deine tragekapazität.

Zuletzt bearbeitet:
Danke! :d

Dominator18, Anti Aliasing kannst du nur unter maximalen DirectX 10 (Windows Vista) Einstellungen zuschalten. :)

was ist der gelbe standart decoder.wo bekomm ich den?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh