hattest du einen trainer laufen damit du mehr tragen kannst oder wie?
jup
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hattest du einen trainer laufen damit du mehr tragen kannst oder wie?
ok, sowas benutz ich nicht. bisschen anspruchsvoll sollte das ganze schon noch bleiben
ok, sowas benutz ich nicht. bisschen anspruchsvoll sollte das ganze schon noch bleiben
Wenn du sie tötest, dann sind alle Banditen Feinde (bei Version 1.5.03 wollte keiner Geld haben).
Tipp: nimm den rechten Weg zur Müllhalde. Da will keiner dein Geld und alle sind neutral (kling komisch - ist aber so).
*edit* paraknowya ich lad grad eins hoch schick dir gleich ne pn
ich bin halt net so gut wie manche hier aber das macht den Savegames ja nix.
man kann auch ohne Trainer mehr Gewicht mit sich n ehmen
mit gut oder nciht gut hat das ja nix zu tun, es gibt ja verschiedene schwierigkeitsstufen
jup, mit dem passenden anzug kein problem. mein aktueller schafft auch 55 kg (w
ow, 5 kg mehr als standard ) aber selbst wenn ich 1,5 kg unter max bleibt bläst der typ nach einer weile laufen (also nicht rennen) trotzdem ganz schön die backen auf. flasche
mmhm aber wie? Monolithen und Banditen werden ja permanent vom Spieler ins Jenseits befördert..... zum Reden kommt es da nie...
Anzug oder Systemdateien von Stalker bearbeiten
das spiel ist ja echt ein einziges debakel geworden wie es scheint
Ich bin ja dafür, das man alle entwickler von GSC Game World dazu zwingen sollte, das game in der ungepatchten verkaufsversion (!!!), von anfang bis ende durchzuspielen.
Wenn man ganz fies sein will, am besten noch alle Details auf MAX stellen, sodass sie sich mit ca. 10fps durchquälen müssen.
Das wäre IMHO die gerechte strafe dafür, sowas zu releasen!
Save laden und das nächste mal ne Leiche dazwischen legen.
Kannst auch mal ne Granate an die Tür legen. Das hat mir bei SoC geholfen.