[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du sie tötest, dann sind alle Banditen Feinde (bei Version 1.5.03 wollte keiner Geld haben).

Tipp: nimm den rechten Weg zur Müllhalde. Da will keiner dein Geld und alle sind neutral (kling komisch - ist aber so).

Bei beiden wollen sie meine Kohle.
Problem jetzt:Wie werfe ich Granaten?Ich kann sie mit dem Mausrad nicht mehr auswählen,seit ich welche verkauft habe.

bööö der neue patch ist zum kotzen... bin gerad aufn weg zum wächter lager... sobalt ich den save game lade hab 2sek bis das spiel abkackt... ohne patch bin ich weiter gekommt

hat da zufällig eine ein save game welches geht?

Zuletzt bearbeitet:
ich bin halt net so gut wie manche hier aber das macht den Savegames ja nix.

mit gut oder nciht gut hat das ja nix zu tun, es gibt ja verschiedene schwierigkeitsstufen ;)

man kann auch ohne Trainer mehr Gewicht mit sich n ehmen ;)

jup, mit dem passenden anzug kein problem. mein aktueller schafft auch 55 kg (w
ow, 5 kg mehr als standard :d) aber selbst wenn ich 1,5 kg unter max bleibt bläst der typ nach einer weile laufen (also nicht rennen) trotzdem ganz schön die backen auf. flasche :fresse:

mit gut oder nciht gut hat das ja nix zu tun, es gibt ja verschiedene schwierigkeitsstufen ;)

jup, mit dem passenden anzug kein problem. mein aktueller schafft auch 55 kg (w
ow, 5 kg mehr als standard :d) aber selbst wenn ich 1,5 kg unter max bleibt bläst der typ nach einer weile laufen (also nicht rennen) trotzdem ganz schön die backen auf. flasche :fresse:

Anzug oder Systemdateien von Stalker bearbeiten :drool:

Lustig:

Anhänge

• deinstallation.jpg
    deinstallation.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 92
@kowa1981
so gehts auch.. hatte ich auch gemacht-> diese Gauner-> jedoch jetzt hab ich erst DAS/RICHTIGE problem...hohoho

ich habe mich mit den banditen angelegt und bekämpfe jetzt zum zweiten mal die basis.

allerdings hab ich grad meinen ersten REDSCREEN in meinem leben bekommen.
nach ungefähr 4bluescreens heute hab ich es grad zum redscreen geschafft.
ich lass jetzt mal memtestlaufen aber seit ner halben stunde gibts noch keine fehler. ich glaub auch nicht das es am mem liegt.das liegt 100% am spiel.
erst schlechte performance und jetzt wenn das stimmt gibts nur bluescreens.
irgendwie nervt das.

gestern hab ich erst 2 bluescreens gehabt und dannach konnte ich gute 5stunden ohne probs zoggen und jetzt wieder son kack. irgendwie nervts.

kann aber auch am 8.9er treiber liegen das es zum redscreen kam. den hab ich nähmlich heute morgen drauf gemacht.

mmhm aber wie? Monolithen und Banditen werden ja permanent vom Spieler ins Jenseits befördert..... zum Reden kommt es da nie...:confused:

monolithen weiss ich nicht aber den banditen kann man sich anschliessen.
damit verscherzt man sich allerdings mit den anderen total.

ich hab nochmal mittendrin angefang und hab direkt die müllhalde von den banditen befreift. die kommen zwar wieder aber immo kämpf ich grad nochmal gegen die.

mal sehen obs danach besser ist.

immo hab ich allerdings ständig bluescreens. und grade sogar mein erster redscreen in meinem leben!

und wenn jetzt beim nächsten patch die savegames wieder weg sind dann ist was los.

das spiel ist ja echt ein einziges debakel geworden wie es scheint

Ich bin ja dafür, das man alle entwickler von GSC Game World dazu zwingen sollte, das game in der ungepatchten verkaufsversion (!!!), von anfang bis ende durchzuspielen.
Wenn man ganz fies sein will, am besten noch alle Details auf MAX stellen, sodass sie sich mit ca. 10fps durchquälen müssen.

Das wäre IMHO die gerechte strafe dafür, sowas zu releasen! :hwluxx: :fresse: :shot:

ich hab einen usb stick fürs sniper rifle gekauft... und jetzt ist die tür verschlossen? bin im dunklen tal und da in der fabrik ist die tür verschlossen... was tun? :hmm:

thx :d

so long

Danke! :d

Übrigens, mein Grafikproblem ist jetzt, nachdem ich das Spiel neu installiert habe, weg. Aber wie kann das sein? Normalerweise wird doch während des Spielens nichts an den Dateien im Installationsverzeichnis verändert, oder etwa doch? Soweit ich weiß, wird doch alles wie zum Beispiel Speicherpunkte oder Bilder seperat abgelegt und dort hatte ich auch die Konfigurationsdatei per Hand gelöscht. Das hatte allerdings nichts gebracht. Wie auch immer, falls jemand das Problem hat: Das Spiel einfach mal neu installieren. :shot:

Save laden und das nächste mal ne Leiche dazwischen legen.

Kannst auch mal ne Granate an die Tür legen. Das hat mir bei SoC geholfen.

gibt es was für das gewischt? keine lust ständig was raus zu schmeissen. hatte mich schon am ersten teil mächtig gestört.

Ich bin ja dafür, das man alle entwickler von GSC Game World dazu zwingen sollte, das game in der ungepatchten verkaufsversion (!!!), von anfang bis ende durchzuspielen.
Wenn man ganz fies sein will, am besten noch alle Details auf MAX stellen, sodass sie sich mit ca. 10fps durchquälen müssen.

Das wäre IMHO die gerechte strafe dafür, sowas zu releasen! :hwluxx: :fresse: :shot:

hmm also ich hab ein ähnliches sys wie du und alles auf max aber ohne AA funzt einwandfrei, macht doch mal fraps aus ;)
war selebr überrascht... naja und im dorf am anfang ist halt klar... aber da muss man ja nicht kämpfen also komm ich da auch mit 16fps zurecht ...
naja wie gesagt, ohne fraps (ohne fps anzeige meine ich damit- für die die es noch nicht verstanden haben) passts!
außerhalb läuft es subjektiv absolut flüssig, hab auch mal fraps angemacht, das sind ca 45-70fps, also extrem flüssig... ich finde stalker in der hinsicht sowieso besser als andere spiele, zb cod4 kann ich unter 125fps nicht spielen, aber stalker kommt bei 50fps genauso flüssig rüber wie cod4 @ 125 ;)

Ein Artefakt oder Exoskelett (90 Kg - kostet ab 55000 RU bei den Wächtern). ;)

Hey!

Ich hänge nun in Limansk!
Nachdem meine Leute den MG Typ mit ner Granate platt gemacht haben sollte ich durch das Loch (Tunnel) in der Wand. Gut also durchgelaufen ... bestimmt mal wieder 100 Gegner fertig gemacht ... kaum noch Munni ... kaum noch Health und jetzt passiert nichts mehr -.-* Wiedermal nen Script fehler? Gibts kein Geist Modus? oder Megasprung damit ich wieder in den Tunnel komme?

Grüße

Lordi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh