noize
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nu hui wie gehts??
beim 2. anlauf noch mehr missionen gehabt???
hab jetzt endlich mw2 durch
http://www.imgbox.de/?img=m45962s176.jpg
aber die respawn gegner nerven tierisch
bleib ich lieber bei cop oder sof2
shit, wie komme ich nach Pripyat ? Habe 4 Dokumente ( Lieferplan, Ordner mit Befehlen, Dokumente mit Notizen und Bauplan der Unterführung ) Nur mit welchem Techniker soll ich sprechen ? Der bei den Wissenschaftlern ? Oder fehlen mir noch Unterlagen ? Wenn ja wo kriege ich die ?
du musst mit nitro, dem mechaniker auf der janow-station reden.
für die fraktionen konnte ich auch nichts machen.So habd durch...
aber ich habe nur 89 fertige Missionen ??
Bin natürlich nicht mitgeflogen, aber wo ist Strelok? dem wollte
ich noch die Nachrichten geben, habe aber keine chance Ihn anzusprechen ??
Habe für die beiden Fraktionen auch keine Missionen machen können ??
warst du schon bei zulu?Hm, das habe ich bereits getan, aber der sagt nichts. Oder fehlen mir Dokumente ?
Ach ja, weiß einer vielleicht auch noch, wo ich einen grünen Wissenschaftsanzug bekomme?
Wenn alle 3 Werkzeugkisten bei Kardan sind, so kann dieser alle Modifikationen durchnehmen, habe ich mir gedacht. irgendwie kann er jedoch die Rüstungen nicht immer aufwerten. 1 Slot bleibt immer unberührt. Beim EXO wären es zum Beispiel die letze Radi+ irgendwas auf Stufe3.
Aus dem Grunde habe ich vor, nochmal 3 Werkzeugkits zu Nitro zu bringen, fehlen tut mir das Feinkit, welches bie Jupiter sein soll. Dort ist ja auch eine Anomalie. Das Problem ist, dass ich irgendwie nicht hinkommen kann; Zäune versperren mir immer den Weg.
Weiß einer dein Weg? Kann Nitro überhaubt die letze Modifikation auf Stufe 3 durchführen?
Ach ja, weiß einer vielleicht auch noch, wo ich einen grünen Wissenschaftsanzug bekomme?
edit: und mit der lagerhalle: die ist südlich von der anlage. hatte die map im kopf gedreht.Oh, das Werkzeug ist also nördlich der Anlage.. ich dachte, es sei südlich.
Ich komme beispielweise nicht zur Anomalie der Jupiteranlage.. dachte, es sei dort.
ja am ende lässts ein wenig nach.Irgendwie hätte ich mir einen spannenderen, anspruchsvolleren und deutlich längeren Abschluss gewünscht. Ein paar Zombis, Snorks und Monoliten .. irgendwie zu einfach.
Die Radioaktivität war auch an keinem Ort so hoch, dass ich umbedingt das SEVA gebraucht hatte.
normal geht der drauf. wenn du dir mega mühe gibst und ein superaiming hinlegst, überlebt er. bei mir hat beim letzten versuch nur der scharfschütze unseres teams nicht überlebt.Hi Leute,
eine frage: in pripjat muß man ja diesen hinterhalt der monolithen bekämpfen, dabei stirbt allerdings auch Hauptmann Tarasow. ist das jetzt schlimm, oder geht der auf jeden fall "drauf"?
1. ist ein questgegenstand; kannst du nicht ablegen.muss so sein. ist es normal, dass ich die gausknarre nicht in ne kiste ablegen kann?
Guinnes
hier n screenie mit jokers positionDas Gausgewehr kannst du Kardan geben, worauf du dann nach einem Quest das Gewehr repariert wieder bekommst.
Auch wo wir schon bei Kardan sind: Ich glaube ich habe den "Nicht-Anzeigen-Bug". Überall heißt es, dass Joker südlich der Pineichenanomalie (richtig geschrieben hoffe ich) zu finden ist. Bei mir wird nichts angezeigt, egal wo ich suche. Macht jemand vielleicht einen Screen, wo genau dieser Scherzkecks sein soll?
wie gesagt; tarasow soll eigentlich sterben. bringen tut dir das überleben nichts.Hi huijuijuijuijui,
danke für deine antwort, hab eh 2 savegames angelegt, dann werd ich mal versuchen, Tarasow da heile rauszuholen!
andere Frage: du sagst, dass das dann gefundene gauss-gewehr ein questgegenstand ist, allerdings hab ich schon längst ein gauss-gewehr! wielang muß ich das dingen denn dann mit mir rumschleppen, da ich wenig lust habe, permanent plus 6 kilo gewicht zusätzlich zu haben?!
Nette Grüße!!!