DeKo of Prypjat
Neuling
Und man kann ja auch nach dem ,,Ende" des games weiterzocken!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und man kann ja auch nach dem ,,Ende" des games weiterzocken!
Gibt's den überhaupt?
...ist an diesem Gerücht über die Oase was dran ?
muss sagen, wenn man Stalker direkt nach zB. Cod6 spielt denkt man im ersten Moment ".....was für ne scheiß grafik!" , jedoch macht das die atmo von Stalker wieder wett!
kleines minus: auf meinem system (sig) 1280x1024; 2x AA läuft es nicht ganz flüssig....
Guinnes
Ja, die gibt es.
Die Grafik hat mich auch erst enttäuscht. Aber nach der ersten Stunde mit Lichteffekten usw zeigen sich die Stärken. Ich find sie nicht schlechter als Cod und co, sondern anders.
Chimere meint er schätze ich, da muß man doch eine erlegen...
is aber ne Bühne keine Höhle oder ?
in zaton:
kann mir bitte jemand verraten, wie man an dieses versteck rankommt ? schein ja auf dem dach zu liegen....hinter der tankstelle steht ein art öltank, doch auch von dort kann man scheinbar nicht rüberhüpfen ?!?!?!
Guinnes
Klettern ist angesagt, vom Öltank aufn Zaun, vom Zaun auf den kleinen "schuppen" und von dortaus mit sprint aufs dach des gebäudes springen.
Kennt ihr das Versteckin Zanton, das zwischen ein paar Steinen ist? Wenn man reingeht - kommt man nicht mehr raus. Ich hab mich vielleicht geärgert weil ich nicht abgespeichert hatte! Ist das nur bei mir so? Es ist in der Nähe von den Öltank von den ihr grad redet
Nicht ganz. Ich würde es so machen -> Hinter der Tankstelle ist doch ein großes Öl Faß da gehst Du drauf und dann mit einem Satz springst Du auf das Tankstellendach. Und das wär's auch schon.
das mit dem zaun werd ich nochmal testen, danke pm_siggi !