[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu Nachtschlafender Zeit treffen sich mal wieder die S.T.A.L.K.E.R. im Forum ^^
Soweit scheint das jetzt schon alles zu klappen, dafür schonmal danke, jetzt nur noch ein bisschen Detailarbeit denn ich hab auch meine zusätzlichen Dinger rüberkopiert, dabei erweist sich das anquatschen von Sidorowitsch als Absturzfalle, muß ich mal schauen ob ich die Originaldatei beibehalten muß, oder ob ich nen paar kleine Änderungen vornehmen kann, die TOZ 34 würde ich schon gerne nutzen, und schon mit ner AK74M nach Agroprom zu kommen macht auch einiges einfacher.

Naja, nur mit den Veränderungen die das Gewicht betreffen konnte ich bis jetzt kein Problem feststellen, werde ich wohl Schritt für Schritt schauen müssen auf was für weitere Veränderungen das Spiel ungesund reagiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte dich ja nicht krampfhaft zu Mods "bekehren":-)p), aber ich würde dir gerne die Oblivion Micmod anbieten. Sie verändert nicht viel, bringt allerdings Repair bei den Trader, TOZ-34 sowie HPS-1(?, die verschollene Pistole aus den Alpha Builds), neue sounds (die du übrigens auch weglassen kannst) und Sky4CE 2 4.x ins Spiel. Mmn. wäre sie wie geschaffen für dich :)

Hier mal ein Link (inkl. DL-Links): http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=186980

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wann es nun für Steam nun rauskommt?

Frage:
Ist das eigentlich ein Bug, das die beiden Begleiter (Wano und der Offizier S..., hab den Namen nicht im Kopf) in Pripyat bei der Buchladenmission dann plötzlich feindlich (rot) werden? Sie haben doch noch vor der Mission die "ewige Treue" geschworen. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
...ist an diesem Gerücht über die Oase was dran ?

muss sagen, wenn man Stalker direkt nach zB. Cod6 spielt denkt man im ersten Moment ".....was für ne scheiß grafik!" , jedoch macht das die atmo von Stalker wieder wett!
kleines minus: auf meinem system (sig) 1280x1024; 2x AA läuft es nicht ganz flüssig....

Guinnes

...ist an diesem Gerücht über die Oase was dran ?

muss sagen, wenn man Stalker direkt nach zB. Cod6 spielt denkt man im ersten Moment ".....was für ne scheiß grafik!" , jedoch macht das die atmo von Stalker wieder wett!
kleines minus: auf meinem system (sig) 1280x1024; 2x AA läuft es nicht ganz flüssig....

Guinnes

Ja, die gibt es.

Die Grafik hat mich auch erst enttäuscht. Aber nach der ersten Stunde mit Lichteffekten usw zeigen sich die Stärken. Ich find sie nicht schlechter als Cod und co, sondern anders.

Ja das die Militär typen aufeinmal feindlich werden ist mir auch aufgefallen ka ob das bug ist vll. liegt es an dem Komischen gerät.

Ja, die gibt es.

Die Grafik hat mich auch erst enttäuscht. Aber nach der ersten Stunde mit Lichteffekten usw zeigen sich die Stärken. Ich find sie nicht schlechter als Cod und co, sondern anders.

Richtig geil find ich die Grafik und die ganze Atmo in den Bunkern....herrlich.

war gerade in dem ...
wo die Riesen Gauskanone steht

dort könnte ich einziehen.... :)

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, hab bis jetzt schon ziemlich weit gespielt , nur ein Problem hab ich grad
Ich sollte in Jupiter die Unterführung Pripyat 1 untersuchen, hab ich gemacht, jetzt soll ich laut Techniker einmal den Schutzanzug finden (hab ich gleich gekauft) und mit Zulu reden, damit er mir erzählt wie ich ein Team bilde
Nur wo steckt Zulu?? Ich hab in den Turm gleich neben der Janow-Station öfters nachgeschaut aber dort ist niemand zu finden ):

Chimere meint er schätze ich, da muß man doch eine erlegen...

is aber ne Bühne keine Höhle oder ?

Ah o.k. also das FT200 is doch das "Futuristische" mit dem integrierten Granatwerfer oder?

Den hab ich ab ca. der Mitte des Spiels bis zum Schluß recht Häufig ergattert.
meistens meine ich von Monolithen.
Sogar 3-4 Mg´s hab ich gefunden.

Hmm den mittleren Turm? Um die Janow-Station herum sind ein-zwei Gebäude, und ein Turm. Dort ist auch eine Tür, die man auch erst aufkriegt wenn du deine Waffe wegsteckst. Dann mach ich die eben auf, geh hoch aber dort ist nichts.. auf den Tisch stehen ein paar Sachen, dort nochn Bett aber kein Zulu...

---------------------

Chimere meint er schätze ich, da muß man doch eine erlegen...

is aber ne Bühne keine Höhle oder ?

Soweit ich weiß, einmal in Zaton muss man eine Chimäre mit einem Team auf einer Bühne killen, die ist verletzt und gleich down. Dann noch einmal als letzte Mission von den Jäger in der Janow-Station. Aber.. das war auch keine Höle

Zuletzt bearbeitet:
in zaton:

kann mir bitte jemand verraten, wie man an dieses versteck rankommt ? schein ja auf dem dach zu liegen....hinter der tankstelle steht ein art öltank, doch auch von dort kann man scheinbar nicht rüberhüpfen ?!?!?!

Guinnes

Anhänge

• ss_guinnes_12-19-09_18-11-49_(zaton).jpg
    ss_guinnes_12-19-09_18-11-49_(zaton).jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 92
in zaton:

kann mir bitte jemand verraten, wie man an dieses versteck rankommt ? schein ja auf dem dach zu liegen....hinter der tankstelle steht ein art öltank, doch auch von dort kann man scheinbar nicht rüberhüpfen ?!?!?!

Guinnes

Klettern ist angesagt, vom Öltank aufn Zaun, vom Zaun auf den kleinen "schuppen" und von dortaus mit sprint aufs dach des gebäudes springen.

Klettern ist angesagt, vom Öltank aufn Zaun, vom Zaun auf den kleinen "schuppen" und von dortaus mit sprint aufs dach des gebäudes springen.

Nicht ganz. Ich würde es so machen -> Hinter der Tankstelle ist doch ein großes Öl Faß da gehst Du drauf und dann mit einem Satz springst Du auf das Tankstellendach. Und das wär's auch schon. :d

Kennt ihr das Versteck
in Zanton, das zwischen ein paar Steinen ist? Wenn man reingeht - kommt man nicht mehr raus. Ich hab mich vielleicht geärgert weil ich nicht abgespeichert hatte! Ist das nur bei mir so? Es ist in der Nähe von den Öltank von den ihr grad redet

Kennt ihr das Versteck
in Zanton, das zwischen ein paar Steinen ist? Wenn man reingeht - kommt man nicht mehr raus. Ich hab mich vielleicht geärgert weil ich nicht abgespeichert hatte! Ist das nur bei mir so? Es ist in der Nähe von den Öltank von den ihr grad redet

ja so ne frechheit... ich hab es paar mal probiert uuuund nach zig versuchen ducken laufen und und kam ich mal raus... :lol:

so long

Da gibt es einen Trick, wenn man ducken und laufen gleichzeitig drückt, dann kann man kriechen bzw. kommt weiter runter.

Nicht ganz. Ich würde es so machen -> Hinter der Tankstelle ist doch ein großes Öl Faß da gehst Du drauf und dann mit einem Satz springst Du auf das Tankstellendach. Und das wär's auch schon. :d

direkt vom ölfaß aufs dach geht nicht, auf alle fälle hab ichs nicht hinbekommen.
das mit dem zaun werd ich nochmal testen, danke pm_siggi !

thema tief ducken - taste langsam gehen + taste ducken bringts ! ;)

dann kommt man ua. unter diesen felsen wieder raus....

Guinnes

Okay danke für die Info,
inzwischen habe ich Zulu in Pripyat gefunden und ihn bei den Schnorks geholfen. Im Waschsalon hat er mir dann seine Waffe gegeben und ist glaube ich nach Jupiter, also ging ich auch zur Janow-Station aber er ist immer noch nicht im Turm.. bin ich zu blöd oder so? Ich muss ja irgendwann mal das Team bilden für die Unterführung Pripyat 1... will ja auch in der Story weiterkommen

----------------

das mit dem zaun werd ich nochmal testen, danke pm_siggi !

Hatte es vorhin getestet - Nach den 2ten Versuch hatte es geklappt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh