[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Und macht das Spiel Spass?
Wie groß ist eigentlich der Leistunghunger im Vergleich zu CS? Spürbar mehr?
Ich selber brauch ja schon min. 2x aa damit ich glücklich bin. Bei CS habe ich mit 1600x900, all full in, und 2x aa gerade so erträgliche FPS mit ner bis zum Anschlag übertakteten gtx275 (ne 5870er wäre mir lieber). Also wenn CoP soviel mehr frißt warte ich lieber bis ich ne stärkere Karte habe. Ich will es einfach glänzen sehen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spaß auf jeden Fall, die Grafik ist nicht sooo high aber sie ist schon schön anzusehen (ich spiel das auf Max. mit ner GeFore 9500GT und es ist flüssig, bald ne GF260GTX), vorallem mit der ganzen Atmosphäre und den Gameplay macht das Spiel schnell süchtig. Mit deinen System dürfte eigentlich kein Problem sein, aber warte lieber noch auf ein paar andere Antworten ;P

hm weis einer ob man die sprache irgendwie komplett auf russisch stellen kann? will nur alle texte in deutsch. fände die athmo dadurch besser. vielleicht kann man irgendwelche sprachdateien ersetzen

hallo, ich bin kurz davor nach pripyat zu kommen,

habe eigentlich alles quests erledigt - nur dem einen typen im wissenschaftlerbunker soll ich noch ein artefakt suchen und die oase will ich nicht hergeben

im turm hocken schon 3 leute (für den trupp den man zusammenstellen muss)

in der jupiter anlage habe ich schon einige dokumente gefunden, habe gelsen dass man alle braucht - vllt fehlt mir noch eins, weiß jemand ob es da vllt ne karte dazu gibt wo die sind??

oder muss ich noch was anderes machen??

hallo, ich bin kurz davor nach pripyat zu kommen,

habe eigentlich alles quests erledigt - nur dem einen typen im wissenschaftlerbunker soll ich noch ein artefakt suchen und die oase will ich nicht hergeben

in der jupiter anlage habe ich schon einige dokumente gefunden, habe gelsen dass man alle braucht - vllt fehlt mir noch eins, weiß jemand ob es da vllt ne karte dazu gibt wo die sind??

oder muss ich noch was anderes machen??

kannst gerne aufbrechen, dein team ist ja ok

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:51 ----------

Und macht das Spiel Spass?
Wie groß ist eigentlich der Leistunghunger im Vergleich zu CS? Spürbar mehr?
Ich selber brauch ja schon min. 2x aa damit ich glücklich bin. Bei CS habe ich mit 1600x900, all full in, und 2x aa gerade so erträgliche FPS mit ner bis zum Anschlag übertakteten gtx275 (ne 5870er wäre mir lieber). Also wenn CoP soviel mehr frißt warte ich lieber bis ich ne stärkere Karte habe. Ich will es einfach glänzen sehen!

die performance ist besser, der leistungshunger nicht unbedingt (ist ja die gleiche engine mit bisschen verbesserungen in punkto optik und leistung), die optik ist gut, aber stellenweise auch nicht so. aber im großen und ganzen sieht es gut aus und läuft bis auf gelegentliche slowdowns und ruckler einwandfrei. es sind eher immer mal wieder details wo die engine wirklich hammer aussieht.

Bei mir funktioniert das irgendwie nicht... -.- und das erwähnte ich schon öfters hier.. in den Turm ist der Typ nicht (Zulu) mit den ich labern muss für das Team. In Pripyat war ich schon so oft, hab auch Dokumente geholt und so aber die Mission in den Turm mit den Trupp brauch ihc doch trotzdem??
Ist das jetztn bug wie das schon jemand sagte? Oder muss ich neu anfangen.. oder kp was

Na dann werde ich es riskieren und mir das spiel zu weihnachten gönnen (ich bin eh absolut stalker süchtig, da macht auch ne alte engine keinen Abbruch)

@Roach13: ich hab vergessen ich muss noch für die monolith-leute beim lager ein gutes wort einlegen, aber sowohl wächter als auch freiheit lehnen noch ab, was soll ich machen??

@Roach13: ich hab vergessen ich muss noch für die monolith-leute beim lager ein gutes wort einlegen, aber sowohl wächter als auch freiheit lehnen noch ab, was soll ich machen??

musst du die mission denn unbedingt machen?

habs selbst rausgefunden, ich muss einer der beiden parteien nen pda von nem kerl vom kühlturm (die die runterfallen) geben

jop zum kauf kann ich auch nur raten und wenn es snoch so viel kostet wie beim release dann ist es auch im P/L TOP!!

mal eine einfache frage: wie kann man den detektor benutzen??? irgendwie finde ich den nicht wieder?!?

allgemein auf "o"

habe auch noch ne frage, meine kiste in der janow statoin wurde ausgeraubt, wer wars und wie bekomme ich das zeug wieder??

danke, habe es auch eben über den tip beim laden gelesen:)

jetzt ein ganz anderes problem:
und zwar habe ich übelste performance probleme!!
bin heute bei meinen eltern angekommen wo ich meinen rechner an deren bildschirm angeschlossen habe. die auflösung habe ich nun von 1920x1200 auf 1680x1050 verringert. seitdem ist das game nur noch am ruckeln! habe schon ziemlich viele grafikeinstellungen runtergeschraubt, ohne erfolg. zudem stürzt das game nun öfters ab. sind solche probleme denn schon bekannt?

Die Nachricht von Ghost kannst du Strelok gen Ende des Spieles geben. Es gibt noch einige mehr und einige Nachrichten gibt es auch mehrfach im Spiel zu finden.

habe auch noch ne frage, meine kiste in der janow statoin wurde ausgeraubt, wer wars und wie bekomme ich das zeug wieder??

Ich erinner mich nicht zu 100% aber frag mal die Stalker in den Lager, du wirst auf
Snag kommen, er war es. Dann sollst du Zulu im Turm fragen, weil er angeblich alles sieht, und der wird dir warscheinlich sagen, dass Snag im Umspannwerk ist... bei mir ist eben Zulu nicht da und ich fand Snag alleine irgendwann dort.. er wird verletzt sein und nach einen Medikit fragen. Helfe ihn, und deine Sachen kriegst du dann auch zurück

Hi
auch mal ne Frage zu Stalker... kann man die Nacht überspringen? Also nicht durch schlafen in einem Lager, sondern wie bei Oblivion etc durch "warten"? Und wie geht das Nachtsichtgerät?

Ich erinner mich nicht zu 100% aber frag mal die Stalker in den Lager, du wirst auf
Snag kommen, er war es. Dann sollst du Zulu im Turm fragen, weil er angeblich alles sieht, und der wird dir warscheinlich sagen, dass Snag im Umspannwerk ist... bei mir ist eben Zulu nicht da und ich fand Snag alleine irgendwann dort.. er wird verletzt sein und nach einen Medikit fragen. Helfe ihn, und deine Sachen kriegst du dann auch zurück

SUPER, danke dir!!

wo bekomme ich denn einen guten schutzanzug? mit dem exosskelett kann man nicht laufen und der cs-3a ist zu schwer! kann ja nicht ewig mit dem einfachen anzug rumlaufen. geld habe ich genug.

wo bekomme ich denn einen guten schutzanzug? mit dem exosskelett kann man nicht laufen und der cs-3a ist zu schwer! kann ja nicht ewig mit dem einfachen anzug rumlaufen. geld habe ich genug.

Wenn du doch genug Geld hast, kannst du das Exoskelett aufrüsten mit den Kalibrierungswerkzeug.. dann kannst du rennen... oder du nimmst den Kampfanzug den du in Pripyat beim Militär kostenlos kriegst.. ich weiß ja nicht wie weit du bist. In Zanton bei Uhu gibts immer wieder gute Anzüge, auch das Exoskelett fuer nur 50k. Einfach davor stellen und speichern mit F5 und nachschauen was er hat, wenns nichts passendes gibt wieder laden mit F9 und wieder nachschauen ;) da gibt es auch Objektive fuer deine Waffen in Nachtsicht, Granatwerfer etc.

ich muss nun rüber zur jupiter anlage. habe fast 100000 an kohle
dann muß ich aber erst das kalibrierungswerkzeug finden...
ist es denn noch weit bis ich den kostenlosen anzug beim militär bekomme?
uhu hat leider keine anzüge in der letzten zeit, warum auch immer:(

Du bist doch an der Stelle, wo du den Weg nach Pripjat suchen sollst. Wenn du 100k Ru hast, so hast du dann auch eine neue Errungenschaft, die dich teuere Sachen, wie ein EXO kaufen lässt. Wenn du in Pripjat bist, kannst du deine Sachen alle (bis auf das Gaus für den Anfang) reparieren lassen. Den Anzug, den du bekommst schimpft sich Bullat-Anzug. Das Exo kostet zunächst 50k und später 45k.

Ich brauch also immer ein Bett zum schlafen? Ok hm grad mitten in der Pampa und überlag Viecher....ich hasse die Blutsauger...............

jo danke, dann werde ich noch ein wenig warten bis ich in pripyat bin.

die gegend um die jupiter anlage habe ich fast fertig, aber immer noch keine veles detektoren für die wissenschaftler gefunden!?! kaufen kann ich auch keine:(
wo finde ich denn diese??

sind leider keine da. allgemein haben die händler nur schrott im angebot:( laufe immer noch mit dem sunrise schutzanzug rum da die händler nichts haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh