[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Achtung Stalker, der Release steht wohl zeitnah bevor:


S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha



Premature Irradiation: STALKER Lost Alpha | Rock, Paper, Shotgun

FAQ:
http://www.dezowave.com/faq/lost-alpha-faq/


Ich freu mich! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das ein Mod oder eine überarbeitete Version oder wie? Sieht interessant aus :)
 
Das ist eine Mod.
Ein paar fleißige Modder haben die Areale und Mutanten, die auf dem Weg von der Alpha-Version hin zum finalen Produkt der Schere zum Opfer gefallen sind, umgesetzt.
 
herz raasen!
sehr, sehr schön. bitte haltet das hier mal auf dem laufenden.
momentan wäre eine traumzeit um sich nochmals in der zone zu tummeln.
 
Yay heute Post von Posterjack bekommen -> http://www.abload.de/img/stalker-posterlakdk.jpg Qualität ist gut (nicht so wie die meiner Cam ^^), macht sich gut an der Wand neben dem PC :bigok:

Schade das sowas nicht als offizielles Merchandise verkauft wird, wäre ja auch eine möglichkeit die Entwickler zu unterstützen.

PS: Das Lost Alpha Video sieht wirklich sehr nice aus, freu mich schon was neues zum Stalker zu kriegen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ne New Location brauche ich nicht, so weiß man mittlerweile wenigstens wo man Deckung Suchen kann ;), da man fast jede Ecke kennt.
Und wer weiß, vielleicht wird Stalker 2 ja so ein Überraschungskracher wie das 1. auch wenn man sich mit der Entwicklung Zeit nehmen kann, um so besser da kann man noch gute Ideen einbauen.

Würde den Jungs einen großen Erfolg gönnen.War immer Super Stalker zu zocken und ich wäre AUF JEDEN FALL wieder dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache sie bleiben dem Treu, was sie mal egschrieben haben

Stalker 2 wird prioritär für den PC Entwickelt.


DIe "alten" Stalker-Teile sehen auch jetzt immernoch sowas von gut aus, mit ein, zwei Mods besser als manches wesentlich jüngeres Spiel... eifnach Großartig.
 
Ich bekomme schon eine Gänsehaut wen ich mir nur ein Stalker MMO vorstelle und jetzt kommt wirklich eins.
Glaub für Hardcore fans wird das MMO ein traum.
Nur die Vorstellung gemeinsam in 100RAD zu trinken und dann auf Monster, Artefakten, Banditen Jagt zu gehen ist schon Hammer.
 
moin.

ich habe gestern nach langer zeit stalker soc inst., dazu die aktuellste l.u.r.k. [1.1] L.U.R.K. + [url]http://www.moddb.com/mods/lurk/forum/thread/where-is-lurk-11-patch-1 mod for S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl - Mod DB[/url] mod.
das ganze sieht schon sehr interessant aus [habe bis heute morgen um 4.00h vor dem rechner gesessen [bin noch müde, bahh], was mich nur an der mod stört ist, dass ich kein pda hud habe, lediglich unten links kleine ziffern für die muni, dat wars dann auch schon. die schadens anzeige gefällt dafür richtig gut, ist wie bei bf3;]
das inventar sieht auch nicht so berauschend aus, möglicherweise ist irgend etwas nicht richtig inst.?!
wenn jemand die mod spielt, hat er vieleicht ein paar tips od. hinweise?!

schon mal danke für rege an teilnahmen!


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok als Überbrückung bis Stalker 2 ganz lustig aber mit zu vielen Leuten geht die Atmo verloren. Die Leere und Einsamkeit macht doch Stalker bis an hin so besonders. Wenns dann zu voll wird siehts da aus wie in CS... Eine Lösung wäre eine wachsende Zone (wie WOW). Mal sehen was da noch kommt...
 
in dem setting wäre bestimmt ein tolles mmorpg möglich, aber wirklich Stalker wäre
das ganz sicher nicht mehr! zu dieser trostlosen, surealen stimmung gehört irgendwie
auch die einsamkeit! wenn dann müsste man es eh aufm ukrainisch/russischen servern
spielen, samt vorherigem kyrillisch kurs ;)!
 
97127291cqr54.jpg


Habe die letzten Tage ein bissle im Internet verbracht und geschaut, was das Thema S.T.A.L.K.E.R anbelangt.
Gestern bin ich dann auf S.T.A.L.K.E.R Online gestoßen. Meine Frage an euch, was haltet ihr davon, scheint in der Beta Phase zu stecken.
Währe auf jedenfall ein netter Zeitvertreib bis S.T.A.L.K.E.R 2 kommt. :hail:

unbenannt6wxxl.jpg


Account auf der Russischen Seite erstellen, auf der Englischen Seite funktioniert der "Create game account" Button nicht.

Homepage: Stalker Online
Forum: http://forum.stalker-online.so/index.php?lng=en
Download Beta Client: http://forum.stalker-online.co/viewtopic.php?p=141110&lng=ru#p141110
Download Beta Client (schnellerer Hoster): http://www.getzilla.net/files/get/2698230/so_setup_0827.exe.html

Minimum system, requirements
Video: NVidia GeForce 8600, Ati x1600 with SM3.0 and 256Mb VRAM
RAM: 2Gb
CPU: 1800 MHz
OS: Windows XP, 2003, Vista, 7 (32/64bit)
System: Latest DirectX 9.0c, .NET Framework 3.5 or 4 (4.5 recommended)

Also, game was successfully tested, runned, "flyed" and worked powerfully stable, with maximal graphics quality - on the computer with this requirements:

Video: NVidia GeForce 9800GTX (1Gb, 256bit, SM 3.0)
RAM: 2Gb (DDR PC3200 - old RAM type...)
CPU: AMD Athlon 64 3000+ (socket 939, 1800MHz) (Very old single core CPU)
OS: Windows XP SP3 32bit x86
Internet: ~1 mbps.

Hier ein paar Videos:






 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollten in dem MMO nur darauf achten, dass nicht zu viel in den Gebieten los ist.
Es sollte ein paar Punkte geben, an denen sich viele Stalker versammeln können, wie zb 100RAD, aber draußen in der Wildnis sollte man nicht alle paar Meter einem anderen Stalker begegnen.
Es gehört eben einfach dazu, alleine und einsam durch die trostlose Gegend zu wandern. Oder in kleinen Gruppen sich auf schwere Einsätze begeben.
 
Wen man aber nach den Büchern geht, ist in der Zone nichtmal so wenig los, im Spiel ist es halt so das wegen den relativ Kleinen gebieten die NPC zahl ziemlich niedrig ist aber die meisten MMOs haben ja extrem Große gebiete, selbst wen z.B 500 Spieler online sind wirst du wahrscheinlich alle fünf Minuten einen Stalker sehen.
Aber was ich bissher gesehen habe wird das ein Third Person shooter was für mich ehrlich gesagt die Atmosphäre nimmt.
 
in dem setting wäre bestimmt ein tolles mmorpg möglich, aber wirklich Stalker wäre
das ganz sicher nicht mehr! zu dieser trostlosen, surealen stimmung gehört irgendwie
auch die einsamkeit! wenn dann müsste man es eh aufm ukrainisch/russischen servern
spielen, samt vorherigem kyrillisch kurs ;)!

Spiel halt S.T.A.L.K.E.R Online, befindet sich gerade in der Betaphase.

http://www.hardwareluxx.de/community/f146/s-t-l-k-e-r-online-beta-869111.html
 
Wen man aber nach den Büchern geht, ist in der Zone nichtmal so wenig los, im Spiel ist es halt so das wegen den relativ Kleinen gebieten die NPC zahl ziemlich niedrig ist aber die meisten MMOs haben ja extrem Große gebiete, selbst wen z.B 500 Spieler online sind wirst du wahrscheinlich alle fünf Minuten einen Stalker sehen.
Aber was ich bissher gesehen habe wird das ein Third Person shooter was für mich ehrlich gesagt die Atmosphäre nimmt.

In den Büchern ist es doch eher so, dass es einige belebte Versammlungsorte gibt und draußen in der Wildnis man nicht ständig jemand begegnet.
Naja mit MMOs kann ich eigentlich eh nicht so viel anfangen, fände einen guten Koop-Modus für Teil 2 viel cooler.
 
Habs nun endlich geschafft herunterzuladen und zu installieren, nun hänge ich in der Warteschlange. :)

Login:


Ladescreen:


Warteschlange:
 
bei mir kam noch nicht mal eine aktivierungs mail für meinen account.habe es mit 2 mails versucht und das ist schon 3 tage her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gerade nicht mal ob ich eine bekommen hatte. Habe das Spiel gestern entdeckt, als riesen Stalker Fan gleich registriert.
Anschließend einen Game Account registrieren, Spiel laden, einloggen, weiter bin ich noch nicht, hänge in der Warteschlange.
200 Plätze noch.. D:

Hier noch paar Videos.






 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir da ein account angelegt: Вход в систему

da bekommt man eigentlich eine mail zum aktivieren.die kam nie an.habe mir eben noch mal eine schicken lassen die kommt wohl auch nie an.
 
Genau erstell am besten noch mal neu.
Erstell alles mal über die russische Ausgabe, die Englishe Ausgabe scheint noch im Teststadium zu sein.
Ach und deine E-Mail landet anschließend im Junk Ordner.

Wuhuu 80 Plätze noch <3
 

Anhänge

  • XR_3DA_2012_01_29_21_22_48_583.jpg
    XR_3DA_2012_01_29_21_22_48_583.jpg
    118 KB · Aufrufe: 151
  • XR_3DA_2012_01_31_01_19_00_291.jpg
    XR_3DA_2012_01_31_01_19_00_291.jpg
    58 KB · Aufrufe: 139
  • XR_3DA_2012_02_01_21_41_43_359.jpg
    XR_3DA_2012_02_01_21_41_43_359.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne mal wieder alle drei Stalker-Teile spielen und auch Mods nutzen.
Nur weiß ich nicht welche ich installieren soll. Complete Mod? Home of Homeless? Oder was ganz anderes?
Sollte halt an der Grafik schrauben und die Spielmechanik nur sinnvoll verbesseren, also nicht so, dass man die Zone nicht wieder erkennt.
Was würdet ihr mir empfehlen?
 
Für Stalker SoC empfehle ich dir entweder den Invations Mod(Deutsch) und/oder(nicht gleichzeitig!) AMK Soljanka (Russisch-Englisch-Deutsch).
Für CS und CoP empfehle ich dir HoH.
Hab alle Teile mehrfach mit und ohne Mod gespielt und nur bei diesen mods kommt das Richtige Stalker Gefühl auf.
eine gute seite mit Mods und Übersetzungen ist : Stalker - OnlineWelten Forum
 
Kann ich Lancer nur zustimmen. Gerade die Soljanka hats ziemlich insich...und
für die ganz harten wäre da noch die NLC6, ebenfalls für SoC. Infos hier bei amk-zone
Für CoP kann ich noch die Sigerous2.1 wärmstens empfehlen. Ebenfalls alles bei Onlinewelten zu finden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh