[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Ich lese eher, dass das Konzept nicht wirklich viele Spieler ansprechen würde..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo stimmt, könnte auch gut sein! schade das der google-übersetzter so merkwürdige
satz konstruktionen ausspuckt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ohje schade schade schade :(
daumen drücken das vielleicht doch jemand anderes das projekt übernimmt.
 
Das Bethesda-Gerücht ist 'ne Ente:

HYzye.png
 
So hab den Misery durch. War gar nicht so schlecht wenn mans mal raus hatte. Essen und Geld wird halt zentraler als normal. Aber ich fands im grossen und ganzen ganz gelungen :)
Die andere Mod die Sigerous 2.1 ist leider instabil. Wenn ich ein neues Spiel starten will kommt das erste Bild, dann stürtz das Spiel ab (CtD).
Gibts dafür ne Lösung?
Oder andere interessante Mods?
 
hin - her - hin - her....

Ich mein, schön wärs ja.
 
Na hoffentlich gehts weiter :p

Die Animationen in dem Link sehen ja schon mal hammer aus. Wenn die das mal nur so umsetzen.
Die Grafik welche ein Complete Mod o.ä an den Tag legt plus ein paar neue Elemente+Story und schon ist das wieder gekauft :d
 
hoffentlich wird das echt noch was :hail:
 
teil 1 hatte ja ne ähnliche vorgeschichte! schon 2000 vorgestellt, 03-04 rum angeblich eingestellt,
spielprinzip komplett geändert usw...und am ende wurde es doch eines der besten games ever!
 
Was erstmal nur ein Gerücht ist, welches von irgendeinem Blogger ins Leben gerufen wurde.
 
Schade S.T.A.L.K.E.R. - COP war echt ein geiles Spiel.

Eines der wenigen welches ich wirklich Mehrmals durchgespielt habe ...

Aber ich war trotzdem Enttäuscht davon, dass das Key-Feature nicht im Game war.
Und zwar der Open-World Multiplayer ...

Wenn die das nun bringen würden, sofern das Game fertiggestellt wird. Das wär der absolute Überhammer!

Ich meine, DayZ bietet genau das und genau so könnte es ja aufgebaut werden.
Wenn ein "Hobby"-Entwicklerteam sowas auf die Beine stellen kann, wieso schafft es ein Entwickerstudio dann nich ... ?
 
Stalker hat so viel Potential, die bekommen es nur nicht wirtschaftlich genug umgesetzt, bzw. der Publisher war zu gierig.

Ein Stalker mit Open World Multiplayer wäre wirklich fantastisch, DayZ hat da einen guten Weg eingeschlagen.
 
...
Wenn ein "Hobby"-Entwicklerteam sowas auf die Beine stellen kann, wieso schafft es ein Entwickerstudio dann nich ... ?
Weil ein "Hobby"-Entwicklerteam es macht weil sie es wollen und spaß daran haben, während Entwicklerstudios nur dein Geld wollen, und je weniger die vorher darin Investieren müssen, das Produkt zu entwickeln, desto besser ;)
 
Sehr interessant! Danke! :)
 
holy shit...das wird ja ein richtiges mmo :)!

wenn sie ne ähnliche optik und atmo wie in den Stalker teilen erzeugen können und es coole
"spielmodi" gibt, dann könnte das richtig nice werden! interessiere mich eigentlich nicht für
mp-shooter, aber das wäre dann schon was anderes!

---

die Stalker rechte will sich ja angeblich Bethesda unter den nagel reißen...nen Stalker rpg
vom Fallout/TES team und in deren stile, das wäre schon was...wobei ich bezweifel, dass
die diese post-sowjetische atmo so perfekt hinbekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
...wollt grade sagen, die Stalker-Atmosphäre und Fallout sind aber völlig inkompatibel.
 
naja, atmo mäßig sind Bethesda rpg´s mMn schon ganz weit vorne! könnte mir vorstellen,
dass sie vielleicht auch die Stalker atmo treffen! gameplay mäßig würden viele TES sachen
perfekt zu Stalker passen (fraktionssystem, crafting, skill basiertes leveln) und "shooter"
erfahrung haben sie ja quasi mit Fallout3 gesammelt!

The Elder Scrolls wird ja jetzt zum 0815 mmorpg verwurstelt...vielleicht sieht Bethesda sich
vorsichtshalber schonmal nach ner neuen zugkräftigen marke um :rolleyes:!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der zugkräftigen Marke könnte natürlich sein - ich glaube allerdings das das zum 0815 verwursten bei denen als Schritt aufwärts gewertet wird, sonst würden Sie es ja garnicht erst machen.

Zur Atmo (Achtung, persönliche Meinung): Die der TES-Serie, finde ich, ist recht gut - die von Fallout ist grausig.
Habe selten in nem Spiel so sehr gemerkt, dass alles nur Kulisse ist. Und Stilistisch geht das Ganze mMn eher in Richtung Endzeit-Parodie - Stalker ist da eher der melancholische Vertreter. (Ja, es ist am alten Ami-Stil angelehnt, aber trotzdem)
 
Naja bethesda kann gute spiele machen, aber die Atmosphäre bei stalker (insbesondere soc) ist wichtig und auf einen Niveau welches man von bethesda nicht kennt. Da fand ich tes3 und fallout 3 atmosphärisch noch an besten...

Ein MP für stalker ist mir total Wurscht, ich hätte lieber wieder 'nen super SP wie soc und cop es hätten sein können oder sollen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
FO3 war doch 3rd Person oder? Das zerstört einem eh jegliche Atmosphäre. 1P ist schon Pflicht.
Technisch müsste von COP gar nix geändert werden. Neue Story würde schon reichen. Evt Texturen aus den öffentlichen Mods mit rein nehmen und schon währe das Spiel besser als so mancher aktuelle Titel und auch noch günstig.
 
Nope, FO3 war primär 1st person. Konntest halt umschalten zu 3rd person, aber Gameplay war für 1st optimiert.

Ja, am besten einfach SoC noch mal mit der CoP engine und überarbeitet rausbringen, wenigstens zum überbrücken. ;)
 
Das einzige was sich Stalker von Fallout abschauen sollte sind die kleinen RPG Elemente(crafting, perks evtl) und die Dialoge,
aber den Rest, also Atmo, Gameplay usw, hatte Stalker um Welten besser gemacht
 
Zu viel RPG/Charakterentwicklung, finde ich, ist dem survival-charakter des Games etwas unzuträglich. Die Mischung wie bei Rage finde ich da auch ganz gut, obwohl das ja nahe an Stalker liegt. Definitv dürfen sich die Quests etwas von Bethesda abschauen. ;)
 
Sodala... Hab gerade alle 3 STALKER Teile installiert und möchte die mal wieder durchspielen... Ist jetzt 1-2 Jahre her, was gibts so tolles an Mods, was ihr mir empfehlen könntet?
Dieser LURK oder sowass, was hier schon 2x verlinkt ist, sieht nach so Texturverbesserung/Grafikverbesserung aus oder...?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh