[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

oja, da kann ich mich auch dran erinnern, da gab es so einige stellen die knüppelhart waren
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber bin auch großer Fan von der Reihe, wie man hier sieht 😍

Nett, ich hab leider nur das erste Spiel in Verpackung - die anderen beiden hab ich mir mal in irgendeinem Steam-Sale geholt und dann jahrelang liegen lassen. Und was das knüppelhart angeht: Besonders Clear Sky hatte da seine "Ich beiß jetzt in die Tastatur"-Momente. Aber das Finale von "Shadows of Tschernobyl" war auch nervig. Dagegen war "Call of Prybiat" ein regelrechter Spaziergang. Wenn die Fortsetzung das so hinbekommen würde, wäre ich schon zufrieden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die athmo ist wichtig und es muss von Anfang an gut laufen.

Aber das ist hinzukriegen hoffe ich mal.
 

Das Sieht so verdammt Geil aus 😍 😍 😍 😍 😍 😍
 
Macht Lust auf mehr der Trailer 😁
 
Scheiße wird das geil :d
 
Freu mich..... Stalker 2 spielt sich hoffentlich wie die Vorgänger (offene Karte, Handlungsfreiheit) und nicht im Schlauch wie Metro.....dann wäre ich raus.

Guinnes
 
Ist bei Open World anzunehmen
 

Das Sieht so verdammt Geil aus 😍 😍 😍 😍 😍 😍
:love::love: Das sieht echt richtig gut aus
 
Nur die schiesserei sieht sehr stalker untypisch aus. Bei den Vorgängern hätte man es so keine minute überlebt.
Aber das soll jetzt kein killer argument sein, wir sind ja auch was älter mittlerweile...
 
Macht direkt Lust Stalker SoC nochmal zu zocken.
Gibt doch mittlerweile bestimmt Mods wieso sich das sowieso lohnen könnte :d
 
28.04.2022

MINIMUM:
OS Version:
Windows 10
Processor:
AMD Ryzen 5 1600X / Intel Core i5-7600K
Memory:
8 GB
Graphics:
AMD Radeon RX 580 8GB / NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
Disc space:
150 GB SSD

RECOMMENDED:
OS Version:
Windows 10
Processor:
AMD Ryzen 7 3700X / Intel Core i7-9700K
Memory:
16 GB
Graphics:
AMD Radeon RX 5700 XT 8GB / NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER 8GB / NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB
Disc space:
150 GB SSD
 
Wie so oft von Spieleherstellern eine etwas bescheidene Systemvoraussetzung!
Hat schon etwas von Cyperpunk 2077! :d

Einen 3700X mit einem 9700K gleich zu setzen ist einfach voll daneben! :d

Ich frage mich ernsthaft ob die das selber testen, aber ich glaube es ja nicht,
sonst würde nicht so ein "Stuss" dabei raus kommen.....
 
CPU ist völlig Rille. Es kommt eh nur auf die Grafikkarte an.

Mich interessiert viel mehr, ob es beim 28.04.2022 bleibt. Also habe ich noch Zeit, bis ich mir eine neu Grafikkarte kaufe oder nicht? Für Stalker2 gönne ich mir auf jeden Fall eine neue Karte.
 
Es basiert auf der Unreal Engine. Da ist CPU nicht so unwichtig.
 
OK, war mir nicht so bekannt. Wobei mich auch FPS jenseits von 100fps nicht interessieren. Solange die FPS nicht unter 60 fallen, reicht mir das meistens. Kommt halt auf das Spiel an.

PS: Habe gerade gelesen, dass es keine deutsche Sprachausgabe mehr geben wird. Nur deutsche Untertitel. Das finde ich nicht so gut, wo es doch in DE eine so große Fan-Gemeinde gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst dachte, dass sie das Game am Unglückstag rausbringen, aber nein. Sind 4 Tage vom Unglück. Denke, dass sie nicht so ein Hype mit diesem Datum machen wollten, denn für viele ist es ein Trauertag.

Viele warten auf das Game mehr als auf ein Kind. Für viele wird es so sein, wie ein erstes Kind kriegen 😁
 
Jeder weiß wie geil Stalker 1 war, und die Entwickler sprechen jetzt davon dass sie mit dem zweiten Teil endlich das Stalker machen können das sie damals machen wollten.
Schon ne Ansage, und das bekannte Material sieht einfach nur geil aus.
 
Die ersten Trailer waren so Geil. Als es noch Oblivion Lost hieß :love:
 
Jeder weiß wie geil Stalker 1 war, und die Entwickler sprechen jetzt davon dass sie mit dem zweiten Teil endlich das Stalker machen können das sie damals machen wollten.
Schon ne Ansage, und das bekannte Material sieht einfach nur geil aus.
Echt, findest du? Ich finde der Grafikstil der UE sieht ziemlich glattgebügelt und plastikhaft aus; will für mich nicht so recht zur Stalker-Atmosphäre passen.
 
Echt, findest du? Ich finde der Grafikstil der UE sieht ziemlich glattgebügelt und plastikhaft aus; will für mich nicht so recht zur Stalker-Atmosphäre passen.
Danke! Endlich jemand der es genau so sieht wie ich! Die UE sieht schon immer sehr Plastikhaft und vor allem viel zu Bund für mich aus! Stalker sollte "eckig" "raw" "Dunkel" "rostig" sein aber ich finde es ist zu knallig und zu farbenfroh.
 
Danke! Endlich jemand der es genau so sieht wie ich! Die UE sieht schon immer sehr Plastikhaft und vor allem viel zu Bund für mich aus! Stalker sollte "eckig" "raw" "Dunkel" "rostig" sein aber ich finde es ist zu knallig und zu farbenfroh.
sehe ich genauso. Ich mochte die UE noch nie. Das wird viel von der Stalker-Atmosphäre wegnehmen
 
Danke! Endlich jemand der es genau so sieht wie ich! Die UE sieht schon immer sehr Plastikhaft und vor allem viel zu Bund für mich aus! Stalker sollte "eckig" "raw" "Dunkel" "rostig" sein aber ich finde es ist zu knallig und zu farbenfroh.
Ja und nein. Was die Darstellungsweise der Unreal-Engine angeht: das mag sein. Aber wenn man sich mal von der Vorstellung lösen könnte, das die Zone tot ist, würden satte Farben auch durchaus passend sein. Die Zone ist ja an sich sehr lebendig und eigentlich eine Art Naturschutzgebiet. Da darf es durchaus mal jahreszeitentsprechend satte Farben geben.
 
wenn es denn ein Farbspiel geben würde, z.B. satte Farben bei Sonnenschein, aber bei Regen und Anomalien blasse und pastellige Farben, so ein Wettermodell wäre echt toll.
 
Das sieht so Mega Geil aus 😍😍😍😍

 
Pervers geil :love:
 
Oh my lord, wenn das so am Ende aussieht :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh