Ich verstehe nicht wie viele Leute hier sagen können, das die kaum bugs oder Probleme haben!?
Entweder sind die Leute Blind oder haben keine Ahnung, ich kann mir einfach nicht vorstellen das die Bugs nur bei einigen Leuten auftreten.
Ich Persönlich habe mit abstand noch nie so ein verbugtes Game gezockt!
Das ist absolut schade, weil es vom Spiel her echt Geil wär.. jetzt sind schon einige tage vergangen und sie Entwickler haben noch nichts wirklich auf die Kette bekommen!
kleiner Auszug!
Gegner Spawnen aus dem nichts, Gegner und Gegenstände schweben zum Teil. Pflanzen gehen durch Hauswände und bewegen sich mit dem Wind.
Auf und in einigen Häusern ist Teilweise eine absolute Pixel bzw. Texturen Party, Texturen blitzen auf und verschieben sich, Soundbugs ohne ende, Du redest mit jemanden (NPCs) und es dauert teilweise im Gespräch 5 Sekunden bis er antwortet.
NPCs versperren dir den Weg, HUD verschwindet mit einmal, Hauptquests werden teilweise nicht mehr angezeigt, Mit der Maus ist das spiel für mich fast unspielbar.
und es gibt noch 100erte andere Probleme.
Sorry, man kann sich ein spiel auch schön reden, aber das ist weit entfernt von ein fertigen Spiel, das ist eine Frechheit!
So darf ein Spiel nicht auf dem Markt kommen!
Ich sehe es auch nicht ein Geld für ein Spiel auszugeben um mir dann 20 Mods installieren zu müssen damit es einigermaßen läuft!
Und nein, es liegt nicht an mein System oder Einstellungen, ich habe ein absolutes High end System wo jedes Game ohne Probleme läuft!
Ich finde es absolut schade das man so ein geiles Spiel, so versauen muss nur um schnell kohle zu machen, jetzt haben wir so lang auf den release gewartet, dann hätte uns 6 Monate Länger warten auch nicht geschadet!