[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Ja stimmt schon, spielt sich vom gunplay weit weg von üblichen Shootern. Hab vorhin den Patch getestet aber bekomme noch immer hart aufs Maul. Vorhin hat mich ein Schwarm Ratten getötet was auch so lächerlich ist. Naja muss ich wohl auch zum overhaul Mod greifen...

Warum lächerlich? Die Ratten sind sehr gefährlich und stecken auch dutzende Magazine ein, da helfen nur Granaten. Wobei man im offenen Gelände, falls die da mal spawnen, einfach weglaufen sollte. Ich dachte ich hätte A Plague Tale Requiem schon durchgespielt, scheint aber doch nicht der Fall zu sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ein Video von mir. Auch Gameplay mit einer Vector.

Du scheinst auch dein eigenes Spiel zu spielen, über 5000 Schuss dabei :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh