[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Mal eine Frage. Ich packe sie aber lieber in einen Spoiler.

Man muss irgendwann Teile für einen PSI Anzug einsammeln und einem Techniker geben. Er sagt, er baut auch einen Anzug für den Spieler. Leider weiß ich nicht mehr wo das Ganze war. Wisst ihr wo der Techniker sitzt ? War das die Müllhalde ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Frage. Ich packe sie aber lieber in einen Spoiler.

Man muss irgendwann Teile für einen PSI Anzug einsammeln und einem Techniker geben. Er sagt, er baut auch einen Anzug für den Spieler. Leider weiß ich nicht mehr wo das Ganze war. Wisst ihr wo der Techniker sitzt ? War das die Müllhalde ?
Den Techniker findest du in der Icarus-Station wo es die 3 Psi Türme gab. Der ist aber nicht im Hauptgebäude, sondern in irgend einem der kleineren Nebengebäude. Der gibt dir einen Auftrag den du erfüllen musst, damit du den Psi Anzug bekommst.

Es geht hier jetzt auch los! Endlich Zeit! was mir als allererstes aufgefallen ist und ich so schon ewig nicht mehr erlebt habe: der Protagonist spricht ja tatsächlich. Es gibt nicht nur Monologe der NPCs. Super. Bin Mega gespannt auf das Game und kann morgen zum Glück ausschlafen. Auf in die lange Nacht!! 🤩💪

was will ich da Spoilern ? Finde schon das sollte jeder Wissen das es kein Endgame gibt.

und hier noch eine sehr gute All in One MOD. Nutz ich jetzt auch mal zum Testen.

Mod ist übrigens nicht mehr verfügbar.

Hatte sie noch runtergeladen, aber keine Ahnung mehr was Alles drin ist oder wie man sie installiert. :d

na die .pak Datei in den Mods Ordner.

S.T.A.L.K.E.R. 2 Heart of Chornobyl/Stalker2/Content/Paks/~mods/

Hab mal gegooglet und hier nochmal die Beschreibung der Mod gefunden:

Ultimate Merged ModPack​

The BEST mods merged. More than 20 mods for those looking for the best experience.
DESCPIPTION
– Increased AI spawn distance, AI models view distance, disabled spawn in the back & more!
– This mod aims to improve the detection system in this game.
– You can interact with the npc remotely.
– You should no longer have to crouch down to hit open crates, tweaks both knife range and weapon bash range.
– This mod changes the weight of most quest items to 0.
– This removes the negative radiation stat and replaces it with a positive protection value.
– Increased day cycle x2.
– Lowers the health of the following creatures to 25% respectively of the original health.
– Reduces the radius of the flame column anomaly damage effect.
– This mod allows you to pull yourself up on anything. A little lower than head height.
– Changes the artifact detection range on detectors.
– Removes the vignette effect while you crouch/sneak.
– Reduced movement speeds and sprint stamina cost. Increased stamina regen.
– Fast travel costs free.
– Buffed the damage done to body, limbs and headshots against humans.
– Change the repair cost of items -50%. Friends free.
– Sell broken weapons and armors, rich traders, no item type limitation.
– All ammo, grenades, meds and food/drinks now weigh 0.
– Reduces melee and jump stamina costs -50%.
– Increasing the durability of weapons and clothing 50%.
– The reward for missions is increased x5.
INSTALLATION
– Extract the .pak file and put it inside game folder “…/Stalker2/Content/Paks/~mods”.
– If you dont have a “~mods” folder, create it.
UNINSTALLATION
– Remove the .pak file from the ~mods folder.

Spiele auf Veteran und mit better Zone overhaul mod find ich es ganz in Ordnung, balanciert und fordernd

Find selbst den mittleren Mode fast härter als Veteran mit dem Overhaul. Die Viecher tanken ohne den Mod so krass viel, das man da schon mehr ins Schwitzen kommt. Leider tanken die aber schon fast zu viel, so viel das man sich fragen muss was das soll, gleichzeitig aber eben auch Respekt vor den Viechern hat weil die einfach ewig nicht umfallen dich aber 2hitten wenn man nicht schnell genug healed. Da ist die Mechanik irgendwie bruch, wenn man nach jedem Hit healen soll…

Werd deshalb mit Veteran und dem Overhaul weiterspielen, ist was balancing angeht schon echt ganz gut, wenn auch gefühlt irgendwie einfacher, nur ist es mir auch zu wild Magazin für Magazin in irgendwelche Mobs zu pumpen bzw mir einfach einen Stick nach dem nächsten zu spritzen…

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh