[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Kann mir auch keiner sagen, dass es nicht am Spiel oder der Engine liegen kann.
So viele andere AAA Titel laufen problemlos auf dem Kasten.

Stalker läuft ja auch super...Solange ich in keiner Base/Town bin....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übersehe ich etwas, oder kann ich bei den Zenithern auf der Insel wirklich nichts verkaufen?

Ja, sie haben offenbar die Sichtweite verringert, was dazu führt, dass die Performance gesteigert wird. Dafür sollen entfernte Gegenstände, Bäume und Co. aufploppen. Ob das nun besser ist? ;)

Man sollte einfach ne LOD Distanz Regler wie in Dying Light 2 einfügen und fertig.
Finde bisher was ich gesehen habe die LOD Distanz aber ok.
Zocke mit max. Einstellungen DLSS Qualität in 4K und FG On.
Mir gefällt die Optik von dem Spiel.

Die haben nochmal was an der Grafik geschraubt. Die Lichteffekte die jetzt in die Räume fallen sind heftig. Teilweise schon leicht übertrieben.

Kann zumindest für mich sagen die haben das HDR verbessert. Hatte schon alles passend eingestellt, aber es gab dennoch im Anfangsvideo Black Crush.
Dies als ich heute nochmal komplett von Vorne angefangen habe war dieses nun sehr gering .
Bin da insgesamt recht zufrieden. Die Atmosphäre ist enorm gut.

Also wenn Bäume und Büsche in Sichtdistanz ewig auf und weg Ploppen beim rum laufen und sehen empfinde ich das schon als sehr störend. Das Auge springt da immer hin und reißt einen aus der Welt.
Der Witz ist ja das sie eine Sichtweite Einstellung haben, frag mich warum die dann so kastriert ist das man selbst dafür mit ner Mod nachhelfen muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh