[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

in der sphäre läuft bei mir der ram voll, gerade erlebt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich loote gerade die Duga leer.
Ey so viel wie die da hin gepackt haben an verstecken und und und... hätten die da nicht wenigstens ein Händler oder zumindest ortskundigen parken können? Immer 1,5km latschen mit vollen Inventar ist lustig :fresse:

Hab ne mod drin um die Reparaturkosten zu senken (weil die maximal übertrieben sind) aber nicht für Upgrades oder so. Auch keine fürs Gewicht.

Darf jetzt Max 100 Kilo tragen dank Anzug und 2 Artefakten für Gewicht.

Will mir das auch nicht weg modden wie in anderen Spielen da ich die Idee dahinter verstehe bzw was sie sich gedacht haben und eben nicht nur künstliche Limitierung ist wie in so vielen games. (Auch wenn sie mit den Reperatur Kosten echt übertrieben haben :fresse: ) man ist halt nur ein abgeranzter Stalker und nicht John Rambo.

Aber wenigstens ein Händler oder Ortskundigen wo sie doch wissen das sie da so ein High loot Gebiet haben hätte es doch sein dürfen ;)

Das kann man auch ohne Mod optimieren. Ich kann 140kg ohne Mod tragen. :drool:

magic Vodka

Vielleicht kann man die sich noch einmal holen?

nee, wenn alle flaschen im rucksack landeten, sind keine mehr da. der brennt leider keinen neuen zwischendurch :d
aber der händler, dem sie verkauft wurden, müsste sie noch haben.

Also muss man die Flaschen nur im Rucksack haben um mehr transportieren zu können?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh