[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi heldi, sorry aber irgendwie funktioniert Dein Tool bei mir nicht, hab den Pfad entsprechend geändert aber es wird nicht gespeichert wenn ich F5 drücke, das Savegame wird weiterhin einfach nur überschrieben. Mach ich vielleicht irgendwas falsch?

uh, war mal wieder meine Doofheit, habs geschnasselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche mall kurz eure hilfe.Stecke zurzeit im letzten level fest in limansk.Nachdem ich denn bau geschaft habe treff ich wieder meine clear sky freunde.Dann gibts ein problem mit ein sniper.Dann soll ich einen generator ausschalten.Nur wo ist der?Wenn ich hinten durchs haus rausgehe(aufm dach ist ein versteckt)stehe ich vor den elektronischen zeunen und komme nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh in das Haus rechts davor, dort in den Dachboden, dann durch ein großes Fenster aufs Dach (musst dich ducken) und von dort kommst du über Röhren rüber zum Haus mit dem Generator
 
falls es jemanden interessiert, wie man günstig an 2 artefakte kommt ->

bei der müllhalde map gibt es im depot 2 artefakte, eines davon bringt sogar +10kg tragekraft! es befindet sich beim (einzigen) eingang rechts! da gibt es einen raum, mit einer gitter türe, dahinter verbergen sich die 2 stück in einer kiste! :angel:

so long
 
mit dem cpu-controll trick schon probiert?
http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=35372

zu meiner frage... bin grad in den untergrund vom agroprom forschungsinstitut. wieviel prozent vom game sind das jetzt?

Ja sicherlich, aber jeder weiß jawohl: wenige Frames haben in dem Fall mit der Graka zu tun. Gibt es mehr Schatteneffekte und die Framerate geht runter, sind die Grakas zu schwach.

Jedoch konnte ich mit zwei 4870ern selbst Crysis auf High mit 4AA TOP spielen...also da haben die irgendwie schon Mist gebaut.

Und PCGH sagt, mit ner 4870x2 hat man mit allem hoch MINIMUM 46FPS? Ja sicher....Bzw. AA ist wichtig....aber spielbar ist es, da muss man mal ansatzweise Froh sein :d
 
verbesserungen bei den wächtern?

wo bekomm ich die verbesserungs sticks beim dem wächter der verbessert?

edit: und wo kommen all die sticks hin, die man bei der müllhalde sammelt. hab hier 4 oder 5 sticks gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man in Jantar Waffen reparieren?Kackt mich gerade voll an,keine Waffe über 75% mehr,alles klemmt und kein Spast in der Nähe,der was könnte -.-
 
Wie bei fast allen Sticks: Stash-Informationen von wichtigen Leuten in dem Gebiet kaufen
Die Sticks aus der Müllhalde sucht der Banditenmechaniker (Verbesserungen für den SEVA-Suit), hilft dir aber nur was wenn du kein Feind der Banditen bist. Ansonsten vielleicht an den Stalker-Mechaniker in Agropom, der sucht Verbesserungen für Pistolen. Sticks für Sniper-Rifles gehen an den Freiheitler, MG-Verbesserungen an den Wächter.
 
Hat mal jemand nen 1504 Savegame im Krankenhaus nachdem er durch das Loch in der Wand gegangen ist und die KI auch durch ist? Bei mir will die da einfach nich durch ... kp warum -.-

Grüße

Bei mir dito, hänge an der Stelle fest, habe auch weder genug Muni, noch genug Medikits übrig, um das mal eben in Rambomanier selbst zu erledigen.
 
Ich möchte mit meinem Schwager gern ein video von STALKER Shadow of Chernobyl im Multiplayer modus machen. Da wir das programm Fraps 1.9 D benutzen welches nur bei der Auflösung 640x480 den ganzen Bildschirm aufnimmt. Da aber Stalker ab einer auflösung von 800x600 pixel beginnt möchte ich mal fragen ob man die pixel in STALKER durch einen mod oder so was weiter verringern kann oder bei fraps was verändern kann ODER es ein anderes Programm gibt womit ich dann aber bei einer auflösung von 800x600 aufnehmen kann.


danke schon mal im voraus für antworten
 
Wenigstens etwas :fresse:
Hab jetzt eine GammelAK,die geht wenigstens.
Andere Frage zum dunklen Wald:
Im Dunkeln Wald bei dem teuflischen Lager rennt so ein fettes Fleischklopsmonster rum.Wie macht man das platt?Scheint gegen Kugeln immun und basht mich,obwohl 100 Kugeln in ihm stecken.
 
hat wer savegames für den 04 patch. wills mir das spiel doch mal wieder antun.
am besten wäre es, wenn man gerade mit den Stalker übern Labor losgeht und da auf einen dach hocken muss um einen anderen stalker zu decken.
wäre euch sehr dankbar.
 
Die Waffen nutzen viel zu schnell ab, find ich. Ist das in Wirklichkeit auch so? 4 oder 5 Magazine abfeuern und das Gewehr wird unzuverlässig?
 
Wenigstens etwas :fresse:
Hab jetzt eine GammelAK,die geht wenigstens.
Andere Frage zum dunklen Wald:
Im Dunkeln Wald bei dem teuflischen Lager rennt so ein fettes Fleischklopsmonster rum.Wie macht man das platt?Scheint gegen Kugeln immun und basht mich,obwohl 100 Kugeln in ihm stecken.

also ich habe den beim ersten mal zocken ganz gut mit der mod-ak platt bekommen. egal welches biest, headshots mögen die net. die frage ist bei dem vieh allerdings wo fängt der kopf an bzw wo hört der auf? :lol:

gib ihm alles, vielleicht mal mit ner pumpgun, die dinger sind auf kurzer entfernung unschlagbar. aber ne automatik, nich diese doppellauf teile, die kannste eh vergessen.
 
Ich hab diese Spas12 Ding.Also eine gute Halbautomatik.Normale Schrotmuni hilft nix.Die Dicke Muni auch nicht -.- 8 Schuss sollten doch reichen?
AK hilft auch nichts,Granate irgendwie auch nicht wirklich.Doof.Vllt ein Bug?
 
Die Waffen nutzen viel zu schnell ab, find ich. Ist das in Wirklichkeit auch so? 4 oder 5 Magazine abfeuern und das Gewehr wird unzuverlässig?

Das kommt auf die Waffe an.Das abnutzen passiert bei den teuren waffen nicht so oft.Bei allen waffen die die 5.45 Muni benutzen geht das schneller.Voralem bei der neuen AK.Oft kannst nichtmall ein schuss abfeuern bevor die nachricht wieder kommt.Bevor ihr nach limansk geht solltet ihr euch eine funktionsfähige waffe besorgen.
 
Ich hab diese Spas12 Ding.Also eine gute Halbautomatik.Normale Schrotmuni hilft nix.Die Dicke Muni auch nicht -.- 8 Schuss sollten doch reichen?
AK hilft auch nichts,Granate irgendwie auch nicht wirklich.Doof.Vllt ein Bug?

8Muni niemals.

Das Monster braucht halt orgdentlich Patronen.Mit dein gesagten waffen brauchst gut 5 magazine (ak47 also 150 schuss min) damit du das ding klein kriegst.Du musst das vieh halt immer auf die anderen lenken.

Immer laufen nicht stehen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
falls es jemanden interessiert, wie man günstig an 2 artefakte kommt ->

bei der müllhalde map gibt es im depot 2 artefakte, eines davon bringt sogar +10kg tragekraft! es befindet sich beim (einzigen) eingang rechts! da gibt es einen raum, mit einer gitter türe, dahinter verbergen sich die 2 stück in einer kiste! :angel:

so long

Mit dem Depot meinst du das große Gebäude, in dem die Banditen sind? Ich habs irgendwie nicht gefunden.


Wie sieht das eigentlich mir der Fang Quest aus? Eben die Tür auf gemacht und alles ist weg (hab zum Glück ein Save vor kurz davor). Meine Sachen kann ich ja bei den Wächtern in die Kiste machen aber wie siehts mit dem Geld aus? Das kann man nicht retten, sondern nur vorher investieren, oder?

Nächste Frage: Wann gibts Waffen, die ordentlich Schaden machen? Ich hab ne IL 86 und eine TRS301 und beide machen weniger Schaden, als eine Viper 5.
 
Hi!
Mein Sys seht ihr ja in der Sig. und jetzt mal ne Frage.Habe Im Durchschnitt FPS zwischen 40 und 80,habe aber trotzdem Verzögerungen und Ruckler beim spielen.Ist das normal???
 
Ich hab diese Spas12 Ding.Also eine gute Halbautomatik.Normale Schrotmuni hilft nix.Die Dicke Muni auch nicht -.- 8 Schuss sollten doch reichen?
AK hilft auch nichts,Granate irgendwie auch nicht wirklich.Doof.Vllt ein Bug?

Ich hab dafür ne Wumme mit Granatwerfer genommen. Dann gings relativ flott. Aber der Klops kann ordentlich was ab. :shot:
 
@TheNameless: genau dieses gebäude! du gehst in das gebäude und haltest dich rechts, da gibt es einen raum, gleich zu beginn (nach dem raum mit den treppen)! vielleicht kann ich nen screen auftreiben :)

so long
 
Ok. Werd nochmal in Ruhe nachsehen. :)

Kannst du was zu meinen anderen Fragen sagen?
 
Ok. Werd nochmal in Ruhe nachsehen. :)

Kannst du was zu meinen anderen Fragen sagen?

naaaaja also, ich hab gerade weniger zeit zum zocken, durch den patch hab ich nochmal angefangen und bin in etwa so weit wie du :-) das geld muss ich mir erst wiederholen, denke das gibt es auch wieder zurück, denn ich hab nen nebenquest mit -> hole deine sachen zurück!

zu den waffen... ich hab eine trs 301 und die geht echt sehr gut! mit dem zielfernrohr ist das die beste waffe (bisher) :)

so long
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Geld bekommst du nicht wieder ;)
Habe ich auch gedacht und futsch war mein Geld.
Trotz der Nebenquest.

Grüße
 
Danke. Dann werd ich vorher noch schön mein Geld verjubeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh