[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja..."kein Einfluß auf das Gameplay" haben wir ja schon oft gehört, bei praktisch all den neumodischen Monetarisierungsmethoden. Voll optional, ich schwör!
Diese Scheiße hat da gerade noch gefehlt. "Soll das Modden erleichtern"...was soll das überhaupt bedeuten? Blödsinniges Marketinggeschwurbel.

Kommt also irgendwann per Patch. :fresse:

Hoffe, die synchronisieren es doch noch auf deutsch. Wird sicher wie bei den Vorgängern ein pausenloses Gequatsche mit div. Antwortmöglichkeiten geben.
Aber so wie ich das sehe, wird es nur russisch, ukrainisch und englisch geben.

Hoffe, die synchronisieren es doch noch auf deutsch. Wird sicher wie bei den Vorgängern ein pausenloses Gequatsche mit div. Antwortmöglichkeiten geben.
Aber so wie ich das sehe, wird es nur russisch, ukrainisch und englisch geben.
wäre natürlich schön, aber mal ehrlich: Stalker hat sich immer dadurch ausgezeichnet, dass man alleine stundenlang die Zone erkundet hat. Die Interaktion war doch eher Mittel zum Zweck um an Infos zu kommen. Außerdem gehe ich davon aus, dass fleißige Modder uns noch eine sächsische Version bescheren werden :d
Ich lasse mir Stalker dadurch zumindest nicht madig machen.

Zuletzt bearbeitet:
...., dass fleißige Modder uns noch eine sächsische Version bescheren werden :d
Ich lasse mir Stalker dadurch zumindest nicht madig machen.
Na hoffentlich liegst du richtig. Ich würde mich sehr freuen. 8-)

Ich hatte letztens Chernobylite auf russisch mit deutschem Untertitel gespielt. Das lesen bremst den Spielspaß schon etwas. :rolleyes2:

Wie sollte man S.T.A.L.K.E.R heutzutage (möglichst Vanilla) spielen? Bugfixes. vielleicht ein bisschen Eye Candy? :unsure:

Für Shadow of Chernobyl: Zone Reclamation Project?
Für Call of Pripyat: ABR?
Für Clear Sky: ???

http://www.absolute.crommcruac.com/ -> AbsoluteNature für bessere Flora. Kannst da auch mit den Dateien rumspielen, um die Darstellung weiter zu verfeinern, zumindest ging das in CoP.
http://www.atmosfear.crommcruac.com/ AtmosFear für dynamischeres und sehenswerteres Wetter, gibts jedoch nur für CS+CoP.
Beides sind so die wesentlichen go-to's für Eye Candy. Mit kompletten Overhauls habe ich bis dato keine guten Erfahrungen gemacht, in CS hat mir die Complete-Version irgendwann das Savegame zerhauen, in SoC war man irgendwann mit der Mod komplett OP, und die SGM 2.2 für CoP hat zum einen mit Bulletsponge-Monstern und zum anderen mit viel zu viel sinnlosen Nebenbeschäftigungen zu kämpfen. Eigtl. laufen alle Versionen im Original ganz gut, mit Ausnahme von vllt CS. Es ist halt Stalker, da ist clunkyness und grobe KI Programm - Mods helfen da nicht viel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird laut eines russischen Streamers wohl auf Fall 2022 verschoben. Mal sehen ob es so kommt.

Sollte das passieren dann sollen sie auch bitte gleich auf die UE5 Upgraden.

Okay. Dachte es wäre noch die 4er. Danke dir.

Gleich auf Dezember 😭 oh man ey.

OK, dann eben erst im Dezember. Ist mir eigentlich auch bald lieber in der motorradfreien Zeit. :-) Und ich habe auch etwas Zeit mir eine 4000er RTX zu besorgen. Meine 1080ti hat mit meinem aktuellen Monitor doch seinen Meister gefunden. :cry:

Und da habe ich es mir gerade diese Woche vorbestellt. Auch wenn man das nie machen sollte. Aber Stalker2 wird eh gekauft und da kann man bei den Entwicklern schon mal Interesse bekunden. :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, schauen wir mal. Verschiebungen haben bei S.T.A.L.K.E.R. doch Tradition :d

Ich habe mich sehr gefreut und finde es zwar schade, trotzdem ist es die absolut richtige Entscheidung ein unfertiges Spiel nicht zu veröffentlichen. CP2077 war vielen in der Branche hoffentlich eine Lehre.

CP2077 war vielen in der Branche hoffentlich eine Lehre.
Einfach, nein :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh