[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Das gibt es doch nicht, was denen alles an Hindernissen über den Weg läuft. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Das wäre soooo geil, wenn das bis Ende März spätestens kommt 😍
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier nochmal was

 
  • Love
Reaktionen: A6
GD-ht4gWcAMhnzX.jpeg
 
Na hoffentlich bleibt der Termin fix 🙏
 

Naja... Ich sehe irgendwie eher 2025
 
Wenn man die Demo vom letzten Jahr ansieht, kann man nur froh sein, dass es verschoben wurde. Sonst wäre es ein "The Day Before 2.0" im März geworden....
 
Sie sollen sich die Zeit nehmen, die sie brauchen. Das ein game zumindest technisch gut auf den Markt kommt ist möglich. Ich hoffe, sie schaffen das.
 
ja, aber nicht Zuviel Zeit, ich werd auch nicht jünger :-)

freu mich auf jeden Fall
 
 
Das sieht einfach unfassbar gut aus 🤩
 
Hä? Ist die Ankündigung Final? Ich hatte irgendwo noch early 25 im Kopf...
 
@henniheine
Ob es wirklich schon am 5.9.24 released wird, das wird sich zeigen.
Ich erinnere in diesem Zusammenhang nur an Cyberpunk. Das wurde definitiv zu früh auf den Markt geworfen und die User konnten die Beta-Tester spielen.
Wie hier auch schon mehrfach angemerkt wurde, sollte man sich besser mehr Zeit nehmen und nicht das Spiel am Spieler entwickeln. Zumal die ja dort auch gerade andere Probleme haben …
 
Viel wichtiger als eine perfekte Grafik finde ich zumindest die Story und dass sich die Bugs dabei in Grenzen halten. Gerade bei solchen Open World Spielen mit so vielen Quests und Möglichkeiten
 
 
Nett das es in den Gamepass kommt.
 
Ich bin voll im hype und freu mich auf den Release. An dem Tag heißt es Urlaub nehmen und zocken 😁
 
Jo, kommt genau, wenn ich für 3 Wochen im Urlaub bin. :geek: Egal dann gibt es schon erste Erfahrungen und auch Patches. :drool:

Ich freue mich auch schon drauf.
 
War mir bei dem Trailer nichts ganz sicher, ob das nun ein neues Metro oder Stalker sein soll?
Bin da jetzt noch nicht so überzeugt von. Und ohne deutsche Synchro(?) mit schwerem russischen Akzent, würde das so wohl eher ein 5-10€ Budgetgame für mich sein...
 
Nur noch knapp 3 Monate bis zum Release, wenn die Ankuendigung im Trailer Bestand hat.
Ich freue mich schon! (y)
 
Wird das Game nicht ins Deutsche synchronisiert?
Das wäre ja wirklich schade. Ist natürlich ein extrem höher Kostenfaktor, aber das sollte schon sein.
 
Bissel Gehyped wäre ich fast. Ich traue dem Datum noch nicht ganz. Mal schauen.
 
Wird das Game nicht ins Deutsche synchronisiert?
Das wäre ja wirklich schade. Ist natürlich ein extrem höher Kostenfaktor, aber das sollte schon sein.
Hätte ich noch nix von gehört, dass es kein deutsch geben soll. Ansonsten englisch und gut is.
 
Nö, ansonsten kein Kauf und gut ist.
Auch wenns manche nicht verstehen wollen, in meiner Freizeit heisst es Kopf aus und genießen. Mein Englisch ist Okay aber nicht gut. Zu viel Nachdenken und Nachschlagen von Wörtern immer wieder mal, gebe ich mir nicht.
Bis heute kein GTA gekoppt. Auch nicht fürn nen effing Heiermann. Die Ausreden dass es keine deutsche Syncro gibt sind, haha, Ausreden.
✌️ zumindest für mich.
 
Wird das Game nicht ins Deutsche synchronisiert?
Das wäre ja wirklich schade. Ist natürlich ein extrem höher Kostenfaktor, aber das sollte schon sein.
Laut Steam wird die Oberfläche und Untertitel auf Deutsch sein. Die Sprache aber Englisch.

Freue mich auch schon auf das Game. Gut das es im Gamepass ist. Bei zu vielen Bugs verschwendet man wenigstens kein Geld.
 
--
Ich habe auch in einem anderen Video, (Luke Stephens, YT), der Stalker 2 anspielen konnte schon gehört das es von der technischen Seite "wie fertig das Spiel tatsächlich ist" noch nicht gut aussieht. "Rough" war der wortlaut.

Also evtl. mal mit pre-ordern abwarten auch wenn man "heiß" auf das Spiel ist. Wenn ich mich richtig erinnere waren die vorigen Teile direkt zu Release auch alles andere als bugfrei und gut spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Synchronisierung würde ich es mir auch nur beding holen (später und günstiger)

Das war beim ersten Teil ja mit ein stimmungsmachender Faktor die deutsche synchro mit dem Ost- Akzent.
wenn ich Untertitel lesen soll könnte ich kotzen, das ruiniert die Stimmung und den Spielefluss. (oft kann man so schnell ja gar nicht lesen)

Gruß
Max
 
  • Danke
Reaktionen: A6
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh