[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

So viele NPCs wie es in dem Spiel gibt kein Wunder.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spricht dann auch in 1440p für ein CPU limitiertes Scenario.
Die CPU sollte aber unabhängig von der Auflösung immer die selben Fps bringen. Macht keinen Sinn, dass man in 1440p das CPU Limit bei 75fps hat und in 1080p bei 85. Kann also zumindest in 1440p kein CPU Limit sein

Einfach die par Tage abwarten. Es wird sicherlich unabhängige Tests geben was aussagekräftiger sind wie diese Hersteller eigene. Die sind eh fast immer Crap. Egal bei wem.

Ich würde mich aber sehr wundern, wenn sich der gute Eindruck von dem Game nicht bestätigt

Aber warten wir es ab 😁

Klar kribbelt es in den Fingern, aber die letzten Jahre haben immer wieder gezeigt, wie viele Spiele hoch angepriesen wurden und dann enttäuscht haben. Von daher warte ich paar Tage/Wochen ab und geb mir erstmal paar Testurteile und dann wird entschieden. Richtig ungestört komm ich eh erst Ende Dezember zum zocken.

Es kann eigentlich nie schaden nach Release ein paar Wochen zu warten, wenn man das denn kann. Ich werde diesmal gerne das Versuchskaninchen sein. Habe z.Z. eh kein Spiel was mir so richtig Spaß macht.

Alleine durch die äußeren Umstände kann hier Medien mäßig viel schön geredet werden. Klar ich freu mich auch wenn's day one einfach geil ist, skeptisch aber immer.

Am Ende ist noch gut das Teledoof bei uns in der Gegend so langsam mit Ausbau ist. Mit maximal DSL 2000 spart man sich den DayOne Ärger :ROFLMAO::ROFLMAO: Nach einer Woche fange ich mit dem 80Gb BugFix.

Auf der anderen Seite hätte es ja auch iwie Tradition mies anzufangen und dann zu verbessern...
Aber mal ernsthaft: wenn noch hier und da paar Bugs sind isses ja ok, aber im Großen und Ganzen sollte es dann schon rennen wenn es rauskommt.

Sollte, hätte, wenn :d
Cyberpunk hätte auch laufen müssen :fresse:
Aber mal abwarten. Könnte es gleich bei Release Zocken durch den Gamepass den ich ja sowieso habe durch meine Xbox aber MS Kooperiert ja nicht mit Linux was ich auf dem PC drauf habe
:fresse:

Es wird sicherlich nicht komplett bugfrei kommen. Das Spiel mit a-Life so komplex und da wirds zu Fehlern kommen. Ich war ja von Anfang an bei Stalker dabei.
Die Performance und Hardwarehunger war nie perfekt, hier und da lässt sich eine Mission nicht abschließen, hier und da spawnen plötzlich Horden, …. Auf sowas stelle ich mich auch wieder ein, aber das Gesamterlebnis in der Zone ist und wird einfach wieder überragend. Auf die Mods freue ich mich am meisten :d

Die Mods werden wieder wichtig sein, so schnell werden sie ja nicht den nächsten Teil rausbringen, allerdings hoffe ich auf ein offizielles "Free Play" zumindest, was dann auch als gemeinsame Basis für (Quest)Mods nützlich wäre, die Devs haben ja auch erwähnt das Anomaly/Gamma auf ihrem Rader waren/sind. Der PVPMP hingegen kann mir gestohlen bleiben, da gibt es selbst im aktuellen Umfeld sinnvollere Alternativen, Koop auf der anderen Hand wäre richtig interessant, aber mal schauen was nach Release alles angekündigt wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh