[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Egal. Geht ja hier um Stalker. Abwarten wie es kommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonst wende ich wieder die Taktik zum ersten Teil an, warten bis es als Green Pepper kommt, dann ist die Hardware meist nimmer so das Thema :fresse2:

Egal. Geht ja hier um Stalker. Abwarten wie es kommt.

Ja denke auch. Man muss das Spiel noch nicht madig reden.
Einfach kommen lassen, aber werde nicht vorbestellen oder zu release kaufen.
Ich schaue mir das erstmal an was die User und die Reviews sagen.
Dann mal mind. einen Monat warten, wenn es doch recht rund laufen sollte, aber die groben Bugfixes warte ich definitiv ab und wenn
das Spiel toll sein sollte, aber so verbugt wie es CP2077 war, dann wird halt auch so lange gewartet bis es fertig gepatcht ist.
Nochmal mache ich so ein Fehler nicht. Damals der hype von CP2077 war mir eine Lehre. Habe es dieses Jahr im September nochmal ein zweites mal
durchgezockt und das war doch wesentlich angenehmer.

Mehrere Quellen berichten, dass der Preload auf XBox gestartet ist mit der Dowloadgröße von 150GB. Als Stalker-Fan der ersten Sekunde und tausenden Spielstunden in Anomaly / GAMMA heute die Ultimate Edition von Stalker 2 geordert. Bin gespannt, wie die Releaseversion performt und wann der Modsupport kommt

Dann sollte auf dem PC der preload sicher auch bald starten

Eine schnelle Leitung ist zumindest von Vorteil 😁

Sieht vielversprechend aus, aber ein Singleplayergame, da hat man dann paar Stunden Spaß und das war's. So hypen kann mich sowas kaum mehr, so wenig wie man davon hat.

Sieht vielversprechend aus, aber ein Singleplayergame, da hat man dann paar Stunden Spaß und das war's. So hypen kann mich sowas kaum mehr, so wenig wie man davon hat.
Es gibt mehrere mögliche Enden und Fraktionen den man Beitreten kann + Mod Support, dass erhöht den Wiederspielwert schon erheblich.
Außerdem soll ja noch ein MP Modus nachgereicht werden..wie auch immer der aussehen soll.

ich werde berichten, sobald sich etwas in Steam tut ;)

Es gibt erstens wieder mehrere Enden und den Mod-Support bzw Community sollte man bei Stalker nicht unterschätzen. Die Modder haben mit bspw. GAMMA ein Stalker "gebaut", dass mit dem Ur-Stalker nur noch wenig gemein hat. Das A-Life-System und QoL-System wurde komplett überarbeitet oder erst ins Spiel integriert

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß 🤣🤣🤣

Anhänge

• IMG-20241112-WA0020.jpg
    IMG-20241112-WA0020.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 72
  • IMG-20241112-WA0019.jpg
    IMG-20241112-WA0019.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 72
Woher kommen die Benches?

und ohne DLSS3? was geht mit 2 :d

Genau das ist was mich Hype; Singleplayer
Hoffe echt das es von der Atmosphäre mit den alten mithalten kann.

Klar mit Kumpels Daddeln in HLL super aber wann passt das mal bzw ist es bei uns schwierig ( Kinder, Arbeit)

Zuletzt bearbeitet:
Wollt grad den Xbox Game Pass kündigen, dann aber gesehen, dass Stalker 2 zum release im Game Pass ist...schlau gemacht Microdoof. Das spiel noch...dann kündige ich! :fresse:

Wer weiß wie viel RT drin steckt

Wer weiß wie viel RT drin steckt
Wenn Nvidia das bencht garantiert max RT.
Aber war nicht die Rede davon das nur Lumen bis jetzt verwendet werden soll und Hardware RT noch nachgereicht wird?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bzv7v5jsei0e1.jpeg

32GB Ram für High - Epic, brace yourselves

Zuletzt bearbeitet:
Sieht mir zu optimistisch aus diese Grafik. Die ersten Tests müssten ja irgend wann nächste Woche kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh