[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Ich werde wohl frühestens am Donnerstag zum Spielen kommen. Mein Key kommt bestimmt erst am Mittwoch und mit einer 100er DSL Leitung wird das ewig dauern. :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ca. 3,5 Stunden bei vollem speed, das geht ja noch.
Wenn alles ideal läuft, dann kommt das schon hin. Die Server werden aber bestimmt gut ausgelastet sein. Naja auf den Tag kommts dann auch nicht drauf an.

Ich überlege mir wirklich mal den Gamepass zu holen, nachdem ich wieder einmal sinnlos Geld für CoD rausgeworfen habe bei Steam ...

Das sollte ja sogar monatlich kündbar sein oder? Preload gibts beim Gamepass auch? Hat da zufällig jemand Infos?

Ja Gamepass kannste sofort wieder kündigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh