[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Ändern kann man es eh nicht 😜

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok...wait a moment
Man kann es anscheinend nicht frei auf jeder Plattform preloaden - d.h. der Download beginnt erst zum Release
Und die Test Embargos fallen ebenfalls erst wenige Stunden vor dem Release....warum zur Hölle bestellt ihr euch es dann vor?! :fresse:

Nach Jahren mal wieder bei spielegrotte die PC Limited bestellt aber nichtmal versandt bisher. Bin ich überrascht kenne ich von denen nicht so :/

Achtung!

Es gibt vermehrt Berichte das es in S.T.A.L.K.E.R. 2 weder Taschenlampen- noch Mündungsfeuerschatten gibt!

Ich werde das so nicht spielen

dann machste halt deinen PC aus und die Heizung an, stört uns nicht

Soviel zum Thema Preload :fresse:
Wer ne langsame Leitung hat (Sprich <100Mbit) kann jetzt sogar froh sein das es bisher auf dem PC keinen Preload gab.

Da würde ich jetzt behaupten dass sie deswegen den Preload gecancelt haben. Wäre ja blöd das Spiel zweimal zu laden. Denke so wird halt direkt die Version mit DayOne geladen.

Achtung!

Es gibt vermehrt Berichte das es in S.T.A.L.K.E.R. 2 weder Taschenlampen- noch Mündungsfeuerschatten gibt!
Quellen? Welche Version. Alpha,Beta? Wenn schon die XBox Version fetten DayOne Patch kriegen soll wird es bei Pc vermutlich nicht anders sein.

Ich werde das so nicht spielen
Ist halt so.

Spekulationen über Spekulationen. Einfach bis morgen abwarten. Spätestens dann wissen wir mehr.

Da würde ich jetzt behaupten dass sie deswegen den Preload gecancelt haben. Wäre ja blöd das Spiel zweimal zu laden. Denke so wird halt direkt die Version mit DayOne geladen.
Dagegen spricht das es auf der XBOX ja nen Preload gab/gibt (aus irgendwelchen Gründen)

Quellen? Welche Version. Alpha,Beta? Wenn schon die XBox Version fetten DayOne Patch kriegen soll wird es bei Pc vermutlich nicht anders sein.

Gamestar Video von gestern, er hat sogar beim Entwickler nachgefragt: künstlerische Entscheidung

:ROFLMAO:

Alle Stalker Spiele hatten das. Ich gehe eher davon aus es liegt daran das es auf Konsole mit 60fps laufen soll

Dagegen spricht das es auf der XBOX ja nen Preload gab/gibt (aus irgendwelchen Gründen)
Auf dem PC wird wohl Data-Mining das Problem sein, auf den Konsolen ist das Problem quasi nicht vorhanden.

Auf dem PC wird wohl Data-Mining das Problem sein, auf den Konsolen ist das Problem quasi nicht vorhanden.
Könnte sein.

Beim 2. Gedanken könnte auch GOG schuld sein. Das Spiel wird ja auch direkt zum Release dort veröffentlicht.
GOG Spiele haben ja bekantlich keinen Kopierschutz, man kann also loslegen sobald man die Daten auf der SSD hat.
Preload wäre da eher schlecht wenn man nen gleichzeitigen weltweiten Release möchte.

Ach das war ernst gemeint mit den Schatten :d

Mündungsfeuerschatten und sowas soll wohl erst nächstes Jahr nachgereicht werden.

hi ho...

also nach wie vor zu früh released. aber naja...irgendwann muss halt auch mal geld reinkommen.

mfg

Gamestar Video von gestern, er hat sogar beim Entwickler nachgefragt: künstlerische Entscheidung

:ROFLMAO:

Alle Stalker Spiele hatten das. Ich gehe eher davon aus es liegt daran das es auf Konsole mit 60fps laufen soll
Hättest es auch gleich so schreiben können inkl. Link zum Video. Nicht in rätseln.

Jau, ist immer am besten jemand fremden aus dem Internet zu glauben ohne Beleg. Sieht man ja wo das so hingeführt hat.

Der Release ist am 20.11. um 17 Uhr deutscher Zeit. Siehe hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh