Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kenn ich 🤣Vom ersten Gegner gab's dann erstmal ordentlich auf die Fresse....
Jetzt ist man gleich ein Hater weil man auch mal negative Sachen über ein Produkt äußert bzw. seinen unmut darüber Mitteilt ? Wäre ja so als ob ich meinen unmut über die aktuelle Lage in Deutschland auf der Straße verbreite und dann auf einmal als Nazi abgestempelt werde.@Tiger1975 ist inzwischen Standard im luxx, bzw im Netz generell für allen möglichen content. Deshalb so früh wie möglich den günstigsten key abstauben um ordentlich mit "haten" zu können, allen das Spiel tagelang zu vermiesen und danach direkt zum nächsten Spiel und das Gleiche wiederholen
Jap das Problem habe ich auch. Die Taschenlampe kann ich z.b. auch nicht auf T legen.Hat noch jemand Probleme mit der Steuerungsänderung? Den Nahkampfangriff möchte ich gerne auf Q legen. Ich stelle es ein, wird aber nicht übernommen...
Also bei deinem System solltest du dir da keine Sorgen machen müssen 😉Bin nun schwach geworden und hab's mir auch gekauft. Jetzt bin ich mal gespannt wie es läuft und ob's gefällt.
Und wenn's gefällt aber die Hardware zu schwach ist, werd ich mich wohl oder übel selbst mit nem 9800X3D zu Weihnachten beschenken müssen