[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar 🤣🤣🤣

@Tiger1975 ist inzwischen Standard im luxx, bzw im Netz generell für allen möglichen content. Deshalb so früh wie möglich den günstigsten key abstauben um ordentlich mit "haten" zu können, allen das Spiel tagelang zu vermiesen und danach direkt zum nächsten Spiel und das Gleiche wiederholen

Bin nun schwach geworden und hab's mir auch gekauft. Jetzt bin ich mal gespannt wie es läuft und ob's gefällt. :)
Und wenn's gefällt aber die Hardware zu schwach ist, werd ich mich wohl oder übel selbst mit nem 9800X3D zu Weihnachten beschenken müssen :xmas:

@Tiger1975 ist inzwischen Standard im luxx, bzw im Netz generell für allen möglichen content. Deshalb so früh wie möglich den günstigsten key abstauben um ordentlich mit "haten" zu können, allen das Spiel tagelang zu vermiesen und danach direkt zum nächsten Spiel und das Gleiche wiederholen
Jetzt ist man gleich ein Hater weil man auch mal negative Sachen über ein Produkt äußert bzw. seinen unmut darüber Mitteilt ? Wäre ja so als ob ich meinen unmut über die aktuelle Lage in Deutschland auf der Straße verbreite und dann auf einmal als Nazi abgestempelt werde.

Und deine Billig Key Debatte kannst dir auch in die Haare schmieren. Dann bitte ich dich in Zulunft beim Einkaufen, egal was, Produkte zum Vollpreis zu kaufen. Bitte keine Angebote mehr wahrnehmen. Unterstütze die Hersteller. Und wehe du beschwerst dich dann auch noch über den Geschmack oder Qualität der Produkte. Danke ;)

Hat noch jemand Probleme mit der Steuerungsänderung? Den Nahkampfangriff möchte ich gerne auf Q legen. Ich stelle es ein, wird aber nicht übernommen...
Jap das Problem habe ich auch. Die Taschenlampe kann ich z.b. auch nicht auf T legen.
Irgendwie komme ich auch noch nicht wirklich klar mit den Schnellzugriff-Tasten.
Generell finde ich das Spiel bisher sehr gelungen, wenn man die ganzen Crashes und Miniruckler aussen vor lässt. Ich habe definitiv meinen Spass.

Bin nun schwach geworden und hab's mir auch gekauft. Jetzt bin ich mal gespannt wie es läuft und ob's gefällt. :)
Und wenn's gefällt aber die Hardware zu schwach ist, werd ich mich wohl oder übel selbst mit nem 9800X3D zu Weihnachten beschenken müssen :xmas:
Also bei deinem System solltest du dir da keine Sorgen machen müssen 😉

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh