[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

den Mods Ordner richtig benannt ?

Anhänge

• Bildschirmfoto_20241124_135631.jpg
    Bildschirmfoto_20241124_135631.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 26
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
korrekt, ebenso armor gewechselt etc., damit er das Gewicht neu berechnet etc

geht einfach nicht ....

Du brauchst eine Anomalie die das Gewicht erhöht oder diese komischen Pillen die es für eine kurze Zeit erhöhen. Dann greift der MOD.

Habe es nun endlich geschafft das Inputlag auf ein für mich erträgliches Singleplayer-Maß zu reduzieren.

@MehlstaubtheCat 's Fix angewandt, Grafik Preset high, NVCP wie immer Vsync + Gsync. Zudem RTSS 120 FPS Limit (Reflex).

Läuft jetzt soweit zumindest mal spielbar was das betrifft :)

Habe es nun endlich geschafft das Inputlag auf ein für mich erträgliches Singleplayer-Maß zu reduzieren.

@MehlstaubtheCat 's Fix angewandt, Grafik Preset high, NVCP wie immer Vsync + Gsync. Zudem RTSS 120 FPS Limit (Reflex).

Läuft jetzt soweit zumindest mal spielbar was das betrifft :)
Vsync lässt man doch aus normal, oder? Was ist RTSS? Ist das nicht das gleiche wie Ingame Reflex?

Ich komme bei 2 Missionen einfach nicht weter.
1.Nebenquest. keine Ehre unter den Dieben. wen ich zu den haus laufe ist es abgeschlossen und da liegen Tote drin, keine Ahnung wie ich ins Haus kommen soll.
2. Hauptquest Insel. (Eine heiße Spur) habe bis jetzt alles abgeschlossen, jetzt soll ich mit Lodochka reden, aber wo ist der!? leider habe ich auch kein Zeichen auf der Map!
Hat jemand eine Ahnung? wobei mir die Hauptquest natürlich wichtiger ist!

Anhänge

• stalker 1.jpg
    stalker 1.jpg
    488,9 KB · Aufrufe: 12
  • Stalker 2.jpg
    Stalker 2.jpg
    431,8 KB · Aufrufe: 12
Es gäbe auch Spoiler 😉

1.Nebenquest. keine Ehre unter den Dieben. wen ich zu den haus laufe ist es abgeschlossen und da liegen Tote drin, keine Ahnung wie ich ins Haus kommen soll.
2. Hauptquest Insel. (Eine heiße Spur) habe bis jetzt alles abgeschlossen, jetzt soll ich mit Lodochka reden, aber wo ist der!? leider habe ich auch kein Zeichen auf der Map!
Einfach mal rechts anmarkern. Das ist es nämlich nicht. Dann siehst du wo du hin musst.
Und be ider Nebenmission komme ich auch nicht weiter. Bei mir sind auch alle Tot.

Einfach mal rechts anmarkern. Das ist es nämlich nicht. Dann siehst du wo du hin musst.
Und be ider Nebenmission komme ich auch nicht weiter. Bei mir sind auch alle Tot.
Ja war angemarkert, habs ca. 100 mal versucht, aber ich habs jetzt gelöst, das war der Dr. im im Nebenlabor, mit den ich schon 2 mal gesprochen hatte^^
war wohl auch ein bug!

Okay, dann ist die nebenmission wohl nicht zu beenden:fresse:

:d... War grad irritiert was hier gespielt wird. Hätte geschworen, dass das schon vor 10 Jahren rauskam.

Ist es das Haus mit den roten Containern davor? In einen reingehen, dann in den anderen, auf den Container springen, dann Bagger und übers Dach ins Haus ;-) ...

Nein, lies dich mal bei Blurbusters in Gsync 101 ein :)
Ich denk ich hab das jetzt auch gemacht. Wenn ich alles richtig verstanden habe. Spiele jetzt mit 52-60FPS in wqhd und 2080 super und es läuft soweit gut mit der Maus für Singleplayer. Nur die wenigern FPS sind nicht so geil :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich denk ich hab das jetzt auch gemacht. Wenn ich alles richtig verstanden habe. Spiele jetzt mit 52-60FPS in wqhd und 2080 super und es läuft soweit gut mit der Maus für Singleplayer. Nur die wenigern FPS sind nicht so geil :d
Kaum gesagt, bekomm ich das Game nicht mehr ans laufen und immer einen UE-Error...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh