[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Schaut euch Metro Exodus an.... S2 wird noch 1-2 Jahre brauchen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hihi. Kleiner Questbug. Mal sehen ob das im späteren Verlauf noch stört.
Wenn man "Enter the Sphere" nicht durch den Tunnel betritt, sondern sich durchballert bis zum Solder und ihn dann umbringt, und den Rückweg über den Tunnel nimmt, dann taucht die beendete Quest wieder im Auftragsbuch auf. "Sprich mit Solder" ist leider nur schwer zu bewältigen, wenn man ihn vorher schon nach dem Handgemenge umgebracht hat^^

Bei mir hat die Nacht auf dem OLED einen extremen Blaustich. Siehe Anhang.
Der Himmel sieht komisch aus durch die jpeg Komprimierung.

Welche HDR Settings hast du?

Ich werd langsam wahnsinnig mit dem HDR. Black Crush bekomm ich einfach nicht weg.

Ich nutze kein HDR. Geht noch nicht mit Linux.

Was ist denn nun der ultimative Mausfix?
Sry für die doofe Frage, aber ich bin da grad abgehängt 🙈

Seit heute morgen Crashed das Spiel beim Laden vom Spielstand. Gestern lief es trotz mehrfachen Laden der Stände ohne Probleme 🤷🏼‍♂️

Das geht mir ähnlich. Am ersten Tag konnte ich ohne irgendwelche Probleme 4h spielen und seit dem 2ten Tag friert mir das Spiel nach 2-3 min ein oder eben beim Speichern. Egal, ob ich selber speichere oder das Spiel einen Autosave erstellt. Keine Fehlermeldung, das Spiel friert einfach ein und ich muss es im Task-Manager beenden. Danach kann ich es einfach wieder starten. Aber es friert nach kurzer Zeit wieder ein. Die Spieldateien habe ich schon überprüfen lassen.

hm schade für euch, bis auf 2 freezes hab ich jetzt 6h schön spielen können, alles auf episch dlss ohne FG bei 120 Frames konstant ... bis jetzt bin ich echt begeistert von dem game :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh