[S]uche How - To: Website boykottieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Polygon

Guest
Ja Leute,
wie kann man am besten auf vollkommen legale Weise eurer Meinung nach eine Website ausschalten?
Also mit andern Usern dafür sorgen das die Seite nicht mehr oder nur noch eingeschränkt funktionstüchtig wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man... Wie kann ich legal dafür sorgen, dass man meinen Nachbarn nicht mehr besuchen kann ;)

Nein, so meine ich das nicht. Also nicht so wir ihr das denkt. Ich denke da nicht an Forum voll Spammen oder Massenbesuch auf einer Seite. Bzw. gibts rechtliche Schritte die man einleiten kann z.B. wegen fehlendem Imperessum oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal wissen ob es eine möglichkeit gibt, eine seite die bei google auf platz 6 ca. ist aber nur so 10 besucher am tag hat, die runterzu stoßen?
Gibs da irgendne möglichkeit? :|

es ist alles möglich, gibt sogar viele tutorials @ google ;)

aber dennoch rechtswidrig

deswegen wäre es besser den thread zu schließen

Rechtswidrig nicht zwingend Kill Bill....

Nach einer internen Klärung wird der Thread evtl wieder geöffnet - oder auch nicht. Das Potenzial der Frage ist zwar nicht gewollt, aber ihr wisst ja selbst....

*closed*

Nachtrag: Nach interner Rücksprache bleibt der Thread aus Haftungsgründen geschlossen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh