es gibt recht problemlos ECC Ram und glaub selbst die V2 Xeons haben schon PCIE-3.0 (oder 2.0) ?
Die LGA 2011 Ivys haben PCI-E 3.0, genauso wie die Sandys auf dem Sockel. Beim Sockel 1155 erst ab Ivy. Also ja, die v2 Xeons bieten alle PCI-E 3.0.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es gibt recht problemlos ECC Ram und glaub selbst die V2 Xeons haben schon PCIE-3.0 (oder 2.0) ?
Was ist denn eine gute und günstige CPU für ein Rampage IV (X99)?
Die Open Frame "Gehäuse" sind echt schick, schönes Design und funktional natürlich auch. Das kleine mit der EVGA 1060 ist dem Open Benchtable nachempfunden?
Ich seh schon, ich muss mir sowas auch mal drucken...
Hängt davon ab wie viele Kerne du "benötigst" und ob OC gefragt ist. Viele der Xeon Modelle bekommt man heute nachgeworfen.
Entweder Schrauben+Muttern, dann braucht es keine Gewinde im Plastik. Alternativ kann man Metallgewinde ins Plastik einschmelzen und da rein schrauben, die können relativ viel aushalten. Hängt natürlich auch vom Druckmaterial ab, PLA würde ich so nah an zu warmer Luft aber eh nicht trauen.Uh aber franzeln da die Schaubenlöcher nicht schnell aus bei den gedruckten Teilen? oder tut man die mit so Sekundenkleber so so hart machen?
Was ist denn eine gute und günstige CPU für ein Rampage IV (X99)?
Für Multi-CPU Setups benötigst du ein E5-2600er Modell. Die Retail Exemplare sind alle locked.Ich frag so dumm, weil ich nicht weiß ob die Xeons für Multi CPU setups auch gehen, da diese kaum was kosten.