S3 * S27 Sammelthread * !!!

hi leute
könnt ihr mal eben alle verfügbaren und noch kommende geplannte S3 karten für PCI E in den thread hier verlinken ? auch von shops usw wegen preisvergleichen,
und nen paar erfahrungen falls jemand mal eine hatte
was haltet ihr von der s3 delta Chrome ?

vieleicht habe ich in zukunft vor nur noch von S3 zu kaufen dammit die firma mal nen bischen kleingeld verdient und ich hoffe das sie wächst und im mid range segment und im treiber support stabiler wird,
der von der technologie sind die im Mid range segment recht gut nachdem was ich weiss
vielen dank für jeden hinweis
mfg Night

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immerhin scheinen die Karten ja stable zu sein. Mehr als 75 Euro draf aber selbst die S27 nicht kosten, sonst seh ich da keine Chance. Gerade im so wichtigen OEM Markt wird das wohl nix werden. Schade drum.

bitte nicht übersehen dass diese 6600 fast GT takt hat. 450/250 anstatt 300/275.

die S27 ist schon was feines, wenns sie in nem shop geben sollte die nächsten monate bin ich mal gespannt wie viel sie kosten wird

hmm in deutschland wohl nicht,
wär schön wenn, würde sie gerne mal testen
vorallem weil ich gerade eine 7300gs drin habe würde sich das lohnen für immer zu S3 umzusteigen, aber schwer schwer, aus usa kann man die sich importieren lassen

Also ich hätte auch gerne nen Link zum Shop, für nen Multimedia Sys genau das richtige. Mal schauen, also wer nen Link hat kann sich ja mal melden.

mfg

Was mann beim Suchen alles so findet, ich wusste garnet das S3 ne Graka mit SM4 und so in der Entwicklung hat, gibt sogar schon erste Bilder davon.

3hmu7.jpg

Hier mal der Link, lest euch mal durch :
http://www.chrome-center.de/index.php?option=com_content&task=view&id=110&Itemid=60

Update :

@ KOMOLZE
Schau mal hier --> http://www.newegg.com/Product/ProductList.asp?Submit=Suggested&Description=14-272

Zuletzt bearbeitet:
echt ne geile karte, wär ne überlegung wert, mal sehen vieleicht fällt die s27 ja dann auch extrem

Was man bei der Karte noch anmerken sollte ist,

dass sie eine sehr gute Bildqualität hinlegt, 3DFX Niveau und sogar winkelunabhängiges anisotropes Filtern.

Ist echt ne Überlegung wert, so als Zweitkarte.

Zuletzt bearbeitet:
richtig, und die verlustleistung liegt unter 20w
also echt ne topp technologie
ausserdem kostet die s27 nur noch 59 dollar was umgerechnet echt wenige euros sind, ausserdem, ist die s27 multy gpu rdy und es funtioniert auf SLI boards, also wenn jemand ne sammel bestellung macht bin ich dabei

hat sich jmd sowas zugelegt?

ist die firma genau so wieder verschwunden wie XGI oder wie sie hieß?

die firma existiert noch

ich kenne bisher keinen der die karte hat

na toll.. erst erzählern alle groß sie kaufen und dann das!

bei ebay gibts nichtmal pcie karten!

Ich kenn zwei Leute, die eine S27 haben. Wie du dir wohl denken kannst, wollen sie sie leider auch nicht abgeben... Ich hätte auch gern eine. :( Aber ich bin wenigstens im Besitz einer S3 Gammachrome S18 Nitro. :d

jo, import + preis währen 80 euro, das ist nur was für hardcoe fans mit viel geld

Interessanter Thread :). Die Karte müsste doch für HTPC's gut geeigent sein.

gibts die Karte irgendwann mal in DE zu kaufen?

solange in deutschland die nachfrage so gering ist leider nein. es sei denn ihr macht eine sammel bestellung. dann würde sie wohl auch jeder kleine händler in massen aus US importieren lassen extra für diese leute,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh