S939 - Agp - 3500+

Memory

Semiprofi
Hi, ich möchte gerne ein Board, egal welcher Marke, welches S939 ist, AGP hat, gut zum übertakten eines 3500+ ist.

Was bietet sich da an?
Gibts da "den universal tipp" ?
Bin eigentlich asus zugeneigt, hab aber gelesen das das a8v nicht so gut sein sollte.

preis maximum liegt bei 150euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf nichts von Gigabyte ..... sollte nur als Warnung dienen.
Habe leider kein anderes 939er bisher getestet aber wenn´s so weitergeht werd ich das wohl zwangsweise mal machen müssen.

Ich hab hier sogar schon des öfteren gelesen das der Nforce3 Chipsatz insgesamt nicht so den tollen Eindruck bei den Käufern hinterlässt .... was deine Suche ja dann noch ein wenig mehr einschränken würde.

mhh naja, irgendwie gibts bei jedem board beschwerden.
gibts auch jemanden der mit einem board zufrieden ist? ^^

das k8ns 939 is scheisse, bei mir wird die agp karte mit pci0 bus angesprochen? WWo ist da das Problem?

Bobtune schrieb:
das k8ns 939 is scheisse, bei mir wird die agp karte mit pci0 bus angesprochen? WWo ist da das Problem?

Wie bitte?
Ich habe das Gigabyte und habe keine Probleme und bin Zufrieden.
Von der Performence kann ich mich nicht Beschweren, also ich würde es wieder kaufen :bigok:

LOL , alle sind sich wieder einig :bigok: Asus, MSI und Giga sind mal gut und mal Sch..... :haha:

MfG

P.S. also ich bin mit meinem MSI zufrieden. ;)

Also entweder das MSI K8N Neo2 Platinum oder das Abit AV8...sind beides sehr gute Board.
Aber das Layout und die Ausstattung sind beim MSI besser;)

edit: Außerdem hat das Abit ne scheiss PCB Frabe,aber das ist Geschmackssache.

die haben beide via chipsätze? oder auch eins nforce?

Ich hatte ~10 Bretter für S939, das beste unterm Strich für meine Konfig ist seit dem neusten Bios das Gigabyte K8NSNXP-939.

druesel schrieb:
LOL , alle sind sich wieder einig :bigok: Asus, MSI und Giga sind mal gut und mal Sch..... :haha:

MfG

P.S. also ich bin mit meinem MSI zufrieden. ;)

das ist doch immer so :p
jeder hat halt seine eigene meinung zu den boards...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh