Sachen auf Case stellen

rampagejackson

Neuling
Hallo,

wollte mal nachfragen, on und falls ja welche Sachen Ihr AUF euer Case obendrauf stellt, z.B. Lautsprecher, Stiftbox, Blumen etc...

gibt es bedenkliche Sachen, die man besser nicht daraufstellen sollte :confused:

Gruß
Jackson

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ne lampe draufstehen und bei meinem alten case mein insulin und gelegentlich ne kaffeetasse.. beim neuen nicht mehr weil da jetzt eine gravierte plexischeibe sitzt (war mal ein radiatorloch).

ic habe mich ab und zu auf mein altes case gesetzt, das war mit kuhfell bezogen :) und gemütlich

4nt1 schrieb:
ic habe mich ab und zu auf mein altes case gesetzt, das war mit kuhfell bezogen :) und gemütlich

:fresse: die idee gefällt mir... hmmm woher bekommt man kuhfell ? :bigok: :d

@topic: ich hab auf meinem case nur die amd opteron 265 box draufstehen, inhalt: nen paas casebadges und der boxed kühler. dann liegen ab und zu noch nen paar cds und nen schraubenzieher sammt bitsatz darauf rum aber sonst eg nix besondres. geht auch jetz niommer wirklich da dort 2 lüftergitter drauf rumliegen wo sich drehende lüfter und nen radiator druntersind und die sollte man besser nicht zustellen ^^ was ihc nit auf mein case stellen würd wären flüssigkeiten jeglicher art, wäre mir zu gefährlich wenn da mal was umkippt/ausläuft usw.

ich habe auf je 2 meiner Cases eine 19"-USV stehen...wie praktisch dass 2 von den PC70 fast exakt 19"-breite haben :bigok:

ich habe oben auf meim case nen radi nach ausen, unten sint in dne radi balsende lüfter die ca~2cm abstand haben.

auf den radi stell ich ganz selten mal was ab aber dann nur ne cd hülle oder so^^

hab auch nen tripple-radi, da ist kein platz mehr :fresse:

aber früher hab ich die oberfläche öfters mal als ablage verwendet, manchmal auch zum chillen meine füße drauf gelegt

Lege auch mal öfters meine Füße bzw. mein Headset drauf. Oder ich benutzt es, dank eingebautem Mauspad als mausablage:drool:

NIX einfach gaaar NIX, dafür ist mir mein Gehäuse zu schön und zu teuer.

Bloss keine Kratzer. Wenn überhaupt liegt da mal ein Stoftier drauf wenn meine Schnecke versucht mein Büro aufzuräumen...

Nun ja, das gibt auch keine Kratzer.

Bei sowas bin ich eh ein bisschen eigen. Meine Freundin stellt auch im Wohnzimmer immer Blumen auf den Subwoofer, da bekomm ich die Krise...:wall:

Stiffmaster1 schrieb:
Bei sowas bin ich eh ein bisschen eigen. Meine Freundin stellt auch im Wohnzimmer immer Blumen auf den Subwoofer, da bekomm ich die Krise...:wall:
Wenn die Blumen stehen bleiben, dann ist der Sub zu schwach :asthanos:

bei mir steht ne icybox drauf und mein headset, auf lans gelegentlich meine füße wegen dem warmen nt^^

Auf meinem PC steht ein Alu-Koffer(köfferchen) mit 120 CD/DVDs, ein Schraubenzieher und zwei DVD-Hüllen einmal BF² und Special Forces und zu guter letzt eine Funkuhr.

So war es bis vor einer Woche jetzt bin ich umgezogen und habe Platz und es steht fast nichts mehr auf dem PC.

Bei mir liegt je nach Lust und Laune was zu essen, meine Füße oder ne Zeitschrift (falls ne Installation wieder zu lange dauert). Ich hatte mal meine externe 320 GB Platte und mein Headset drauf,aber das mit der Platte war mir dann doch zu gefährlich (Absturzgefahr!!!!!)

bei mir steht bzw. liegt nur der cc25 auffem case wenn was anderes druff kommt bekomm ich die krise ... wenns nur nen blatt is :fresse:

ich weiß nicht, habe damals das fell gesehen beim dänischen bettenlager, und habe gedacht das aufs case, das wärs :)

Ich hab immer so zwei CD Stapel auf meinem Gehäuse...

und auf meinem ZweitPC liegen zwei Netzteile, natürlich nicht in Betrieb.

Bei mir steht auch ne Icy Box Special Blue Light Edition :love:

icybox6jg.jpg

Bei mir auch nichts, oder das Headset.

Ist halt auch nen Triple oben im Avance B031 :d Da stell ich eh nichts drauf.

aso, auf mein jetziges case kommt so gut wie nix nix,
das is unbequem, die lüftergitter können verbiegen, und der radi bekommt keine luft, nur kumpels legen da gerne mal cds rauf,

und zwischen lüftern und agb liegt ab und zu mein ps2 joypad oder n headset.

nix, da ich sonst den radi behindern würde...

also im mom ..
ein locher ein lautsprecher (er is da eigendlich immer)
ein paar cd's
geld
die gewichte von meiner G5
und jede menge staub :d

Greetz Waldmeister

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh