Sachen auf Case stellen

ich lege immer eiswürfel drauf für ne aktive wasserkühlung ;) spass beiseite

naja ich hab auf meinem case nix stehen, auf den anderen auch nix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir fliegt alles mögliche oben auf meinem schwarzen Stacker rum. Externe 2,5" Platte, Briefe, Zettel, Logitech Rumblepad Cordless und die Ladeschale Bluetooth von meiner diNovo.

Naja, leider sind die Seitenwände auch schon zerkratzt, die sind halt mal umgefallen und beim auffangen dann mit nem Schraubendreher drangekommen. Eine kleine Beule ist auch schon drin.

Macht aber alles nichts. Wichtig ist das, was drinsteckt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Logitech Rumblepad Cordless
Liegt bei mir uach drauf und das Kabelmodem steht drauf, ansonsten wird der
immer schön abgestaubt, ich hasse so ne schluder-PC-Tische in schlodder Wohnungen, nö immer schön übersichtlich.

momentan kann auf meinem nich mehr stehen als ne opteron 265 Verpackung zu showzwecken, da sonst der radi verdeckt wird.
aber jetz steht neben mir nen bigtower inkl. dual p3 500, darauf liegt mitlerweile nen ganzer haufen kram drauf rum^^

ich kann nix auf mein hauptcase stellen weil der tragegriff und die style-power-leds eine unebe oberfläche bilden.
auf dem sekundärcase stapeln sich wichtige zubehör dinger zu meinen systemen zb anleitungen

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab momentan so ~20 original verpackte Trennscheiben draufliegen

Auf meinem liegt nur mein Headset, das geht sich genau aus, weil mein PC steht auf einer Erhöhung und der Rest vom Deckel ist genau unter der Tischplatte:xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh