Sachen auf Case stellen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ZIL131 schrieb:
Im Moment schlängelt sich das kabel vom Headset über das Case.... aber sonst eigentlich CD´s, sämtliche Arten von Lebensmittel, darunter schöne süße Cola... mh das klebt dann schön....lol

Na super

Dein PC muss sich ja bei dir Wohlfühlen

SCHANDE über dich!!! :wall: :stupid: :kotz: :wink: :motz:

und das traut er sich in nem pc-forum zu posten, na wenn er da mal keine auf die :fresse: bekommt ^^ :lol:

Stiffmaster1 schrieb:
NIX einfach gaaar NIX, dafür ist mir mein Gehäuse zu schön und zu teuer.

Bloss keine Kratzer. Wenn überhaupt liegt da mal ein Stoftier drauf wenn meine Schnecke versucht mein Büro aufzuräumen...

Nun ja, das gibt auch keine Kratzer.

Bei sowas bin ich eh ein bisschen eigen. Meine Freundin stellt auch im Wohnzimmer immer Blumen auf den Subwoofer, da bekomm ich die Krise...:wall:

ich frag mich grad wie wohl dein büro aussieht, wenn beim aufräuamen nen stofftier zum vorschein kommt, die wände sind net zufällig mit rosa pelz verkleidet?

bei mir steht nix auf dem pc , maximal liegt die hülle der cd/dvd die grad drin ist drauf, im moment oblivion ^^

hellikopter schrieb:
ich frag mich grad wie wohl dein büro aussieht, wenn beim aufräuamen nen stofftier zum vorschein kommt, die wände sind net zufällig mit rosa pelz verkleidet?

bei mir steht nix auf dem pc , maximal liegt die hülle der cd/dvd die grad drin ist drauf, im moment oblivion ^^

Meine Freundin sieht mich so selten in unserer Wohnung weil ich viel im Büro sitze, da hat Sie mir halt, das ich ab und zu mal an Sie denke wenn ich da drüben bin, ein Stofftierchen geschenkt das auf meinen Rechner und mich aufpassen soll.

Ich liebe Sie dafür... :love: :love: :love: :love: :love: :love: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

ich hab se ohne licht für ca. 28€ inklusiver versand von bestseller-computer. ich hab mir gedacht das blaue licht kann auch nerven.

Cradle meines Palm IIIxe, weil's da gut aussieht und das Kabel so gut versteckt werden kann.

Gonk schrieb:
meine externe 320 GB Platte und mein Headset drauf,aber das mit der Platte war mir dann doch zu gefährlich (Absturzgefahr!!!!!)

warum bitte absturzgefahr???????:confused: :confused:

also bei meinem zweitrecher steht ne externe HDD beim hautrechner standen zeitschriften.....

mfg
micropro

bei mir kommt abgesehen von ner cd oder ner bedienungsanleitung mal kurz nx aufs case, da erstens nur das alu je nach gegenstand zerkratzt wird und 2. ich den radi im deckel habe, da ist eh kaum platz ;)

bei mir steht jeder erdenkliche müll drauf :d

teller, cds, cardreader, nen sockel a kühler :d taschenmesser
ach einfach alles ^^

also bei mir liegt gar nichts aufm case weil da mein externer Tribbel im weg is und meine self-made LuSteurung im deckel montiert is

Ich hab immo kein Gehäuse also kann ich auch nix draufstellen :d Son Freiluft PC find ich viel cooler wo man seine Hardware immer sehn kann ;)

tja...so ein freiluft pc ist auch um einiges gefährlicher!!!

ein window würde es auch tun....

oha, bei meiner freundin ist das case offen und oben drauf liegt die obere abdeckung und darauf 1000 zettel von der schule :fresse:

lol was hier manhcmal leute aufen case haben...der 2000+ hier liegt gerade so halb mein knie drauf....
auf meinem neuen case steht nix.... der steht gerade neben meiner schlafstätte wo ich abends mein elenbogen drauf legen kann...und davon traume wie er bald alles weg putzt^^ (ok das mit dem weg putzen lassen wir erstma so viel träumen ist ja auch nciht gut)

:d

mfg kevin

hab bei mir eigentlich auch nur meine blaue icy box drauf stehen oder mal ne spindel rohline das wars auch.... füsse würd ich garnicht da hin bekommen, da bei mir der rechner quer auf dem tisch steht....

wo habt ihr den rechner den stehen ? auf dem tisch oder auf dem boden ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh